TKKG live

Wer hätte gedacht, dass eine Hörspielserie, die mal 1981 mit gerademal 4 Hörspielen begonnen hat, jetzt nach über 200 Folgen immer noch läuft und im Herbst sogar live auf der Bühne "gesprochen" wird?

TKKG live auf Tour

Nach den erfolgreichen Live-Touren der drei ??? trauen sich nun die vier Detektive in Spe auf die großen Bühnen im Land.

Wer die Schauspieler hinter den Stimmen mal persönlich und in "echt" sehen möchte, hat nun die Chance dazu. In 17 Städten führen Sascha Draeger, Tobias Diakow, Manou Lubowski und Rhea Harder-Vennewald eine neue Geschichte mit dem Titel "Das unheimliche Dorf" live auf. Studio-Atmosphäre inklusive. Auf YouTube gibt es jetzt einen kleinen Trailer dazu, der Lust auf mehr macht.

Schade, dass der "echte" Karl nicht dabei ist. Nachdem Niki Nowotny von Tobias Diakow in der Rolle von Karl ab Folge 195 abgelöst wurde, steht nun Diakow auf der Bühne und nicht Nowotny.

Tickets gibt es nur über eventim und Vorverkaufsstellen.


TKKG in den Hörspiel-Fakten
TKKG live Trailer auf youtube

Verfasser: Malte Köhne, 05/2019

 
Beitrag kommentieren

 

Lübbe Audio und Sony Music wollen zusammenarbeiten
In einer Pressemitteilung verkünden beide Verlage Ihre Zusammenarbeit im Bereich Hörspiel und Hörbuch. Das betrifft insbesondere die Serie "Geisterjäger John Sinclair"...

Der Abgrund - Das erste Podcast-Hörspiel
Der Hörverlag präsentiert unter dem Label Hörverlag Serials das erste 10teilige Hörspiel als Podcast. Start ist der 21.06.2019 . . .

Die drei !!! kommen ins Kino!
Am 25.07.2019 startet der neue Kinofilm mit den drei Jungdetektivinnen. Eine weitere Hörspiel-Serie schafft es ins Kino.

TKKG live
Nach den erfolgreichen Live-Touren der drei ??? trauen sich nun die vier Detektive in Spe auf die Bühnen im Land.

Herr Blümchen auf der Kinoleinwand
Benjamin erlebt in diesem Sommer im Kino ein großes Abenteuer. Der animierte Elefant bringt den Realfilm ganz schön durcheinander. ...

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome > TKKG live