Runenzauber
Grusel Kabinett

Die Geheimnisse, die in magischen Runen liegen, zaubern auch dem geneigten Lauscher dieser spannenden Geschichte einen warmen Schauer über den Rücken.
Bis in die kleinste Nebenrolle ist diese neue Folge aus der Reihe GruselKabinett von Titania Medien hochkarätig besetzt. Die Geschichte selbst überzeugt, da sie klar erzählt ist. Das Übernatürliche nur wage erscheint und auch nicht sonderlich im Vordergrund steht. Aber gerade darin liegt die Kraft der Ereignisse. Was nicht zu "fassen" ist, wirkt erst recht unheimlich. Das Ende des Hörspiels kommt da sehr beruhigend. Ungewöhnlich, ist aber die Reaktion der Protagonisten, die sich zwar über ihren Erfolg freuen, aber doch auch Reue spüren.

Fazit: Sehr gelungener Schauer-Krimi.


'Runenzauber' in den Hörspiel-Fakten

 
 
URL dieser Seite

Lübbe Audio und Sony Music wollen zusammenarbeiten

In einer Pressemitteilung verkünden beide Verlage Ihre Zusammenarbeit im Bereich Hörspiel und Hörbuch. Das betrifft insbesondere die Serie "Geisterjäger John Sinclair"...

Der Abgrund - Das erste Podcast-Hörspiel

Der Hörverlag präsentiert unter dem Label Hörverlag Serials das erste 10teilige Hörspiel als Podcast. Start ist der 21.06.2019 . . .

Die drei !!! kommen ins Kino!

Am 25.07.2019 startet der neue Kinofilm mit den drei Jungdetektivinnen. Eine weitere Hörspiel-Serie schafft es ins Kino.

Herr Blümchen auf der Kinoleinwand

Benjamin erlebt in diesem Sommer im Kino ein großes Abenteuer. Der animierte Elefant bringt den Realfilm ganz schön durcheinander. ...

TKKG live

Nach den erfolgreichen Live-Touren der drei ??? trauen sich nun die vier Detektive in Spe auf die Bühnen im Land.

Die drei !!! - 58 - Gorilla in Not

Die neue Folge überrascht, da die die drei Detektivinnen diesmal vollends daneben liegen. Das geschieht den drei !!! zurecht, da sie zu Beginn sehr ...

Grusel Kabinett - 140 - Runenzauber

Die Geheimnisse, die in magischen Runen liegen, zaubern auch dem geneigten Lauscher dieser spannenden Geschichte einen warmen Schauer über den ...

Layout 2019

hoerspielland.de > Welcome