Manfred Seipold

Geboren: 7. März 1941 in Berlin

Gestorben: 26. März 1989

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

8 Hörspiele / 4 Serien / 8 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Captain Blitz und seine FreundeMordanschlag im Zirkus (1)Dorio 1983 42 Jahren
Captain Blitz und seine FreundePizza, Pauken und Trompeten (2)Mafioso 1 1983 42 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeWerkspionage (4)Egon 1983 42 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDer Feuerteufel vom Hexenmoor (6)Wesendonk 1983 42 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDas Geheimnis der Todesspinne (24)Spinne 1985 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Waldsparziergang (17)Georg 1984 43 Jahren
Paul PepperPaul Pepper und das schleichende Gift (2)Consilius 1984 43 Jahren
Wickie (Philips, Fontana)Sturm auf die Festung (4)Erzähler/in 1975 34 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Manfred