Tonio von der Meden

Geboren: 26. November 1936 in Hamburg, Deutsches Reich

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

14 Hörspiele / 9 Serien / 11 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
AlfDer Schönheitswettbewerb (13)Gilligan 1989 53 Jahren
AlfReif für die Insel (13)Gilligan 1989 53 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeEine Falle für Pferdediebe (10)von Berkholz 1983 47 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDie schwarze Hand (13)Museums-Direktor 1984 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeEin Trainer sieht rot (15)Gustav Pauli 1984 48 Jahren
Captain Blitz und seine FreundeDie letzte Falle (23)Singer 1984 48 Jahren
Die Abenteuer des jungen Indiana JonesIm Auftrag seiner Majestät (8)Major Delon 1993 57 Jahren
Diverse Hörspiele zu FilmenRudolph mit der roten Nase 2Hank 2002 66 Jahren
EUROPA - Die OriginalePinocchio (78)Delphin  
Europa SinglesPinocchioDelphin  
Simsala GrimmDie Bremer Stadtmusikanten (8)Pirat 2 2000 64 Jahren
Simsala Grimm (Neuauflage)Die Bremer Stadtmusikanten (3)Pirat 2 2000 64 Jahren
Trixie Belden (SchneiderTon)Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses (1)Herr Belden  
Trixie Belden (SchneiderTon)Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel (4)Tony Garland 1988 52 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Tonio