Katharina de Bruyn

Geboren: 24. April 1940 in Tegernsee (Stadt)

Gestorben: 26. Februar 1993

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

17 Hörspiele / 2 Serien / 12 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Meister Eder und sein PumucklSpuk in der Werkstatt (1)Frau Bernbacher  
Meister Eder und sein PumucklDas verkaufte Bett (1)Frau Reiser (Mutter)  
Meister Eder und sein PumucklDas Weihnachtsgeschenk (7)Kundin  
Meister Eder und sein PumucklDer erste Schnee (7)Mutter von Lothar  
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und Puwackl (10)Frau Hörmann 1983 43 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und Puwackl (10)weibl. Stimme (Radio) 1983 43 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer verhängnisvolle Schlagrahm (11)Irma (Mutter von Fritzl) 1983 43 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Ostereier (13)Mutter 1983 43 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer 1. April (13)Eine Frau 1983 43 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und das goldene Herz (17)Frau Meissner 1984 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Finderlohn (18)Mutter 1984 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklUnd jetzt erst recht! (19)Mutter 1984 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Blutfleck auf dem Stuhl (24)Frauenstimme 1984 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklEin Knüller für die Zeitung (25)Journalistin 1984 44 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDie abgerissenen Tulpen (34)Mutter 1983 43 Jahren
Pumuckl (DVD)Spuk in der Werkstatt (1)Frau Bernbacher  
Pumuckl (DVD)Das verkaufte Bett (1)Frau Reiser (Mutter)  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Katharina