Olf Fischer

Geboren: 3. Oktober 1917 in München

Gestorben: 7. März 1998

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

10 Hörspiele / 1 Serie / 6 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Meister Eder und sein PumucklDer erste Schnee (7)Hausmeister  
Meister Eder und sein PumucklDas Spanferkelessen (10)Mechaniker  
Meister Eder und sein PumucklDer 1. April (13)Mechaniker Hufnagel 1983 66 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Waldsparziergang (17)Forstbeamter 1984 67 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Kartenspieler (18)Gustl, Kartenspieler 1984 67 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Mundharmonika (19)Herr Bernbacher 1984 67 Jahren
Meister Eder und sein PumucklEin Knüller für die Zeitung (25)Herr Bernbacher 1984 67 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und das eigene Zimmer (25)Herr Bernbacher 1984 67 Jahren
Meister Eder und sein PumucklHilfe - eine Aushilfe! (36)Herr Bernbacher  
Meister Eder und sein PumucklDer verbotene Kirschlikör (38)Hausmeister 1983 66 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Olf