Marion Martienzen

Geboren: 11. April 1953 in Berlin

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

13 Hörspiele / 5 Serien / 6 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Ein Fall für TKKGDas unheimliche Haus (143)Laura Schenor 2004 51 Jahren
Ein Fall für TKKGDer Täter ist unter uns (226)Linda von Hohenwart 2023 70 Jahren
Flash Gordon (Europa)Ming's Rückkehr (2)Sonja 1981 28 Jahren
Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe)Der Pakt mit dem Teufel (11)Angela 1981 28 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Tobys Abschied (4)Clarabelle 2006 53 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)James im Pech (4)Clarabelle 2006 53 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Percys großer Irrtum (10)Clarabelle 2008 55 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Percy und der Zauberteppich (10)Clarabelle 2008 55 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Die besondere Vorlesestunde (17)Clarabelle 2011 58 Jahren
Thomas & seine Freunde (Europa)Der Doppelgänger (17)Clarabelle  
Thomas & seine Freunde (Europa)Rutschiges Sodor (19)Clarabelle  
Thomas & seine Freunde (Europa)Der frühe Vogel (19)Clarabelle 2012 59 Jahren
Walt Disney (Aktuelle Reihe)Mary Poppins RückkehrCousine Topsy (Gesang) 2018 65 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Marion