Nachricht zu allen Hörspielen

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu allen Hörspielen
Stand: 30.04.2017

Neuer Kommentar

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste

44558 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (18) - Benjamin als Schornsteinfeger
Lilly  27.04.2017 21:11

 Der Streit zwischen Karla und dem Hausbesitzer ist zu lustig. ;) Karla in Höchstform. Benjamins Idee ist toll und gelingt wie immer am Ende.
Komisch finde ich die Stelle, in der gesagt wird, dass Benjamin nicht richtig lesen könne. In Folge 12 konnte er es noch problemlos... Aber solche "Fehlerchen" kommen ja öfter vor. ;) Sehr schöne Geschichte.

44556 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule
Lilly  25.04.2017 22:11

 Wunderschöne Folge, die tolle Werte vermittelt. Ich habe sie schon sehr oft gehört und trotzdem ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Stimme der Direktorin die gleiche ist wie die von Tante Luisa aus Bibi B. Folge 39. ;)
Sehr schöne Geschichte!

44554 - Kommentar zu Erich Kästner - Das fliegende Klassenzimmer
TS  23.04.2017 18:31

 Mein Sohn hat es geliebt...

44549 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (44) - Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel
Marvin  18.04.2017 14:46

 Eine sehr gelungene Folge. Es bleibt spannend und wendungsreich.
Folgen mit Frau Lemanski gehören zu meinen Lieblingen. Dass sie den Entdeckungen ihrer Schülerinnen zunächst keinen Glauben schenkt, ist nachvollziehbar, denn "Neid und Missgunst" können bei einem (vermeintlich) geerbten Schloss durchaus auftreten.
Lemanskis Auftritt in der Fernsehsendung ist für mich der Höhepunkt dieser glanzvollen Episode.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Hanni und Nanni es so drauf anlegen, bei ihrer Geheimaktion im Lehrerzimmer erwischt zu werden. Eine hätte "Schmiere" stehen können, um die andere zu warnen.

44545 - Kommentar zu Asterix (Europa)
Pomelo  14.04.2017 11:01

 Hallo,

suche noch die Folge Säntis. Falls die dabei ist bitte melden unter mail@pamelapabst.de

44544 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail
formel1-94  13.04.2017 08:28

 Ich will die zwei jetzt echt nicht beleidigen, aber
ich finde es etwas albern, dass Ernst H. Hilbich und Lotti Krekel bei fast allem, was sie machen, immer als Duo auftauchen. Ich weiß ja, dass die zwei verheiratet sind aber komisch finde ich es trotzdem.

44548 - Antwort zu Kommentar Nr. 44544
Gunther Rehm und Ele  17.04.2017 20:48

 Finden wir nicht, denn warum sollten bekannte Promi-Ehepaare nicht zusammen Hörspiele machen??!!.

Douglas Welbat und seine Frau Katja Brügger haben ja auch in den frühen 80ern, zusammen, als Liebespaar, in der Europa-Horrorserie "Macabros" mitgesprochen, sie hatten, zusammen, mit dem Sprecher, Bertram von Boxberg, sogar die Drehbücher der Serie, geschrieben!!!.

44553 - Antwort zu Kommentar Nr. 44548
Dr. Tod  22.04.2017 17:48

 Lutz Riedel und Marianne Groß nicht zu vergessen. (Jan Tenner und Laura)

44542 - Kommentar zu Asterix (Europa)
Conni  12.04.2017 14:18

 Hallo.
löse meine Sammlung auf. MC`s in sehr gutem Zustand. Auch Folgen, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Bei Interesse bitte Mail.

44540 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (65) - Der Giftalarm
Marvin  07.04.2017 18:00

 Sie erinnert frappierend an Folge 5 - "Nur ein bisschen Gift".

44538 - Kommentar zu 4 1/2 Freunde
Mike  05.04.2017 10:14

 Hi zusammen,
warum spricht in der Hörspielserie eigentlich nicht Wolfgang Condrus die Rolle von Hawk. Gernot Endemann ist perfekt, aber auf den Kassetten steht doch immer "Original-Sprecher aus dem TV". Weiß das jemand?
LG

44537 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug
Lilly  02.04.2017 23:16

 Sehr schöne und idyllische Geschichte! Höre ich immer wieder gern. Herr Tierlieb ist hier mit dabei, was ich immer toll finde und die Atmosphäre im Wald wird sehr schön erzählt. Herr Immelmann, der auch in Folge 125 erscheint, ist ein sehr netter Charakter. Irgendwie passt die Stimme von D. Bierstedt nicht richtig meiner Meinung nach. Mit ihr verbinde ich irgendwie immer "böse" Charaktere (z.b. Bibi und Tina Folge 45). Das ist das Einzige, was mich ein wenig "stört". ;) Ansonsten sehr gut!

44535 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt
Wiebke  01.04.2017 14:12

 Kann mir von euch jemand sagen, in welcher Folge Kuddel und Knuddelinchen ein Doppel/Stockbett von ihrer amerkanischen Tante (glaub ich) bekommen haben?
Zudem suche ich den Titel zu einer Folge in dem es um einen Tanzbären geht.
Wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

44531 - Kommentar zu Batman
Robert  27.03.2017 18:26

 Liebe Leute,

nirgendswo finden wir diese Hörspielserie noch. Hat die jemand vielleicht als Download zufällig zur Verfügung? Liebe Grüße!

44533 - Antwort zu Kommentar Nr. 44531
Gunther Rehm und Ele  28.03.2017 19:09

 Auf Ebay gibt es massenweise davon zu recht günstigen Preisen!!!.

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste