Kommentare zu Fünf Freunde
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste391-405 von 429Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Super Folge. Ich habe direkt ein bißchen Angst bekommen. Höre ich aber bisher am liebsten. Bin 6 Jahre alt und seit 1/2 Jahr Fünf-Freunde-Fan. Meine Sammlung beschränkt sich bisher auf 6 Folgen. Aber meine Sammlung mehrt sich von Taschengeld zu Taschengeld

Krümel  19.05.2003 20:15

3484 - Kommentar zu Fünf Freunde - (29) - Fünf Freunde und die Schwarze Maske

 hi krümel,ich bin zwar schon 12,
habe aber dieses BUCH auch erst vor ein paar tagen gelesen !!
ich wusste gleich dass BEN MOOR hinter der SCHWARZEN MASKE steckt!!
mich hat es ab und zu doch verwirrt !!!
weil ich mir dann manchmal doch wieder nicht sicher war !!
aber als BEN dann die weißen handschuhe angezogen hat war doch eigentlich klar .
CIAO KERSTIN

kerstin  05.06.2003 10:56

3689 - Antwort zu Kommentar Nr. 3484

 Hallo Kerstin und Krümel,
ich habe auch das Buch !FF und die schwarze Maske" und es ist auch eins von meinen Lieblingsbüchern! (ich bin auch 12.)

Jennifer  07.01.2004 13:17

7074 - Antwort zu Kommentar Nr. 3689

 Mit 6 Jahren gehst du schon an den Computer ins Internet???

Namenlos  22.05.2003 12:29

3524 - Antwort zu Kommentar Nr. 3484

 hallo namenlos,
was ist daran so komisch ? ich bin auch 6 jahre und habe seit einen jahr meinen computer. nur internet hab ich noch nicht.
den bekomme ich wenn ich nach den ferien in die 2. klasse komme.

aileen  15.06.2003 03:57

3814 - Antwort zu Kommentar Nr. 3524

 Wenn du noch kein Internet hast, wieso kommst du dann hier auf die seite?! Außerdem schreibst du nicht wie eine6-Jährige, sondern wie eine ältere!!! Ist doch wahr!

Arschi  06.01.2004 13:16

7056 - Antwort zu Kommentar Nr. 3814

 Bei dieser Folge ist es mir immer kalt den Rücken runtergelaufen, die ganze Geschichte mit dem Eulennest ist richtig unheimlich...

Becks  08.05.2003 21:22

3344 - Kommentar zu Fünf Freunde - (11) - Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

 Habe vor ein paar Wochen meine original alten 5-Freunde-Cassetten rausgekramt (Folge 1-21), damit mein Freund und ich sie uns beim Einschlafen anhören können. Er ist mittlerweile auch superbegeistert .
Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber nach etwa 15 Jahren Nicht-Hörens und mehreren Lachanfällen beim Einschlafen ist mir mal aufgefallen: Die Storys sind ja dermaßen gleich gestrickt...
Immer sind Ferien. Grundsätzlich treffen die 5 auf ein Kind, mit dem sie sich anfreunden (vorzugsweise: Zirkus- und/oder Zigeunerkinder mit mind. einem Tier im Schlepptau) und dessen Vater meist später ins Gefängnis muß, weil er ein Verbrecher ist. Durchschnittlich werden pro Folge 1,5 Kinder (ein paarmal auch Onkel Quentin) entführt, und Timmy hat eigentlich nur die Aufgabe, von Verbrechern angedrohterweise erschossen/vergiftet zu werden, George dazu zu bringen ständig nach ihm zu rufen und allen mit ihrem Hundetick auf den Senkel zu gehen, und entführte Leute zu rettet (s. oben). Ach so, und "Wissenschaftler" (Quentin + Co.) haben grundsätzlich schlechte Laune und Kinder mit Affen, mit denen sich die 5 anfreunden können, wenn im Felsenhaus mal wieder schlechte Laune/Scharlach/eingestürzte Bäume herrschen. Und was extrem auffällt: Die 5 sind ja dermaßen verfressen... ;-)

Susi  06.05.2003 13:43

3302 - Kommentar zu Fünf Freunde

 hi susi,
ich wollte dir eigentlich nur sagen ,
dass dir die kassetten nicht gerade gut gefállen wenn du nur negatives zeug darüber schreibst !!
egal ich liebe sie jedenfalls

KERSTIN  05.06.2003 11:02

3690 - Antwort zu Kommentar Nr. 3302

 Nee, das hast du falsch verstanden. Ich finde die Kassetten auch superklasse, da bin ich ganz deiner Meinung!! (Sonst würde ich mir ja auch nicht hintereinanderweg alle 20 Folgen anhören...)
Über die Ähnlichkeiten im Ablauf habe mich ja auch nicht direkt beschwert, sie sind mir nur aufgefallen. Find´s lustig, daß mir das früher nicht aufgefallen ist!!

Susi  12.06.2003 14:49

3787 - Antwort zu Kommentar Nr. 3690

 @Susi
LOL... ja... Ich habe auch gerade vor kurzem wieder angefangen all meine Hörspiele wieder durchzuhören und mir ist genau das gleiche aufgefallen.
früher hat einen das nie gestört, b.z.w. wahrscheinlich war das sogar einer der Gründe warum man sie so mochte... ne art Wiedererkennungswert...
Positiv ist mir aber aufgefallen das George ja doch eigentlich ne ganz harte ist... "trotz Hundetick der einem wirklich permanent auf die Nerven geht. Die Rollen der Mädchen in fast allen Hörspielen dieser Zeit beschränken sich ja meistens nur aufs Angst haben und schreien, entführt zu werden, wichtige Papis zu haben, Sachen zu sagen wie z.b. "Tarzan/Julian/Jack geht nicht dahin, das ist doch viel zu gefährlich" und so weiter... George ist da schon eine Ausnahme, allerdings lässt man sie dann ja auch wie ein Junge aussehen und sich benehmen.
als weiteres Beispiel des Emanzipierten Hörspielmädchens lässt sich glaube ich noch Locke/Nina von "Tom und Locke" anführen, wobei sie eigentlich auch nur sexistische (aus der Sicht eines Mannes *g*) Sprüche klopft, wenn’s drauf ankommt aber doch dem Tim... äh Tom die Arbeit erledigen lässt...
Alternativ könnte man die 5 Freunde auch durch die Abenteuerserie ersetzen, wobei ich mich eigentlich schon immer gefragt Hab warum die Abenteuerserie eine eigene Serie ist und keine neuen 5 Freunde folgen... 2Jungen und 2 Mädchen mit Tier, immer Ferien irgendwie sind sie untereinander alle miteinander verwandt...
Ich glaube eine Familie der Kinder hat sogar so was wie ein Felsenhaus...
gruß, Hendrik.

Hendrik  08.05.2003 08:49

3329 - Antwort zu Kommentar Nr. 3302

 Also ich muß doch sehr bitten, die abenteuer-serie mit den 5 Freunden koppeln zu wollen. Ich kann mich nach rund 15 Jahren zwar nichtmehr genau erinnern, warum ich die Abenteuer- Serie so heiß geliebt habe, aber sie war jedenfalls nicht mit den 5 Freunden gleichzusetzen! : )

hemmsch  29.07.2003 16:36

4485 - Antwort zu Kommentar Nr. 3329

 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Folge heißt, in der ein Berg vorkommt, der Autos langsamer fahren lässt, so als wäre die Handbremse angezogen. Ich glaube auch, da war eine große Höhle in diesem Berg. An mehr kann ich micht nicht mehr erinnern.

Guido Meier  06.05.2003 01:59

3298 - Kommentar zu Fünf Freunde

 Die Folge heißt "Fünf Freunde im alten Turm". Hab ich erst letzte Nacht zum Einschlafen gehört! *g*

Susi  06.05.2003 09:08

3301 - Antwort zu Kommentar Nr. 3298

 Fünf freunde sind die besten bücher der welt die sind super super gut!!!!!!!!!!

Zerrin  28.04.2003 18:17

3168 - Kommentar zu Fünf Freunde - (17) - Fünf Freunde auf großer Fahrt

 Mich interessiert zu wissen, wie man auf meinen Namen kommt. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, so ein Hörspiel als Mr. WU gesprochen zu haben. Es würde mich freuen, so einen Zauberer zu spielen, da ich auch Sprecher bin - arbeite in Köln seit Jahren als französische Stimme. Es gibt ganz bestimmt nicht viele MURERs, die Bernard in der franz. Schreibweise heissen und als Sprecher in Deutschland fungieren.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MURER Bernard  13.04.2003 09:45

3016 - Kommentar zu Fünf Freunde - (5) - Fünf Freunde und der Zauberer Wu

 Dann gebe ich Ihnen den Tipp, mal auf die Seite von Europa-Vinyl zu schauen. Dort steht auch Ihr Name für diese Rolle. Sie könnten ja dort den Fehler korrigieren (durch ein Kommentar).

Ele  12.07.2008 02:10

27071 - Antwort zu Kommentar Nr. 3016

 Ich gebe Ihnen mal den Tipp, bei Europa-Vinyl zu schauen. Da steht Ihr Name auch. Vielleicht können sie den Fehler dort richtig stellen

Ele  12.07.2008 02:07

27070 - Antwort zu Kommentar Nr. 3016

 Hallo!
Wie wird man denn Sprecher? Ich bin zweisprachig (auch deutsch/französisch), man hört bei mir in keiner Sprache einen ausländischen Akzent. Das wäre mein absoluter Traumjob...
Danke für die Info!!
Liebe Grüße!
Raphaelle

Raphaelle  29.12.2005 20:00

14598 - Antwort zu Kommentar Nr. 3016

 Ich weiß garnicht, warum sich immer alle so über die neuen Sprecher aufregen, ich meine, so schlecht sind die nun wirklich nicht, es ist halt gewöhnungsbedürftig. Und mal ganz ernsthaft: Findet Ihr die ganz alten Sprecher echt so toll? Ich meine, Maud Ackermann als George ist schon top, aber Oliver Rohrbeck und Oliver Mink als Julian und Dick sind gerade mal guter Durchschnitt und Ute Rohrbeck als Anne ist eine absolute Katastrophe. Ich finde, sie hat eine unerträgliche Quäkstimme und wenn sie spricht, hört sich das alles völlig abgelesen an und total unnatürlich. Grauenhaft!!!

osmosis  05.04.2003 22:45

2945 - Kommentar zu Fünf Freunde

 meine absolute Lieblingsfolge von den 5 Freunden!!:)

Simone  09.03.2003 11:12

2672 - Kommentar zu Fünf Freunde - (25) - Fünf Freunde und die Flugzeugentführer

 Mit den neuen Folgen kann ich ganz und gar nichts anfangen.

Katharina  26.05.2003 22:39

3586 - Antwort zu Kommentar Nr. 2672

 Hallo!
Ich wohne in der schweiz und will am liebsten fast alle folgen. Leider weiss ich nicht wie teuer das ganze ist weil es bei euch in euro ist und in der schweiz ist es mit schweizerfranken

Marlis  08.03.2003 21:01

2663 - Kommentar zu Fünf Freunde

 Für mich ist Folge 20 die beste. Wahrscheinlich, weil es meine erste war. Schade, dass es nur so wenig Folgen mit der Urbesetzung gab. Ich bin schon 24 und höre sie immernoch, allerdings nur bis Folge 21. Danach wird es uninteressant - finde ich.

Gruß

Ilka  05.03.2003 20:43

2611 - Kommentar zu Fünf Freunde - (20) - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

 Hallo Ilka,

genau, das finde ich auch. Die alten Folgen von 1-21 sind die BESTEN.

LG Patrick.

Gunther Rehm  27.06.2011 14:44

37441 - Antwort zu Kommentar Nr. 2611

 Bingo, kann ich DIr nur beiflichten, die "neuen" Folgen/Sprechen sind irgendwie nicht mehr "echt" (oder liegt es an unserer Kindheitserinnerung ?!?

michael  28.04.2003 20:46

3171 - Antwort zu Kommentar Nr. 2611

 Ja, es liegt EINDEUTIG an unserer Kindheitserinnerung. Sieh mal, die neuen Benjaminblümchen-Folgen und auch die Zeichentrickserie sind bei den Kindern von heute ein Erfolg - ich würde mir das nicht im Traum antun :-)
Und ich schließe mich an - die neuen Fünf-Freunde-Sprecher sind nciht das Wahre, die alten sind viel besser (ich weiß nicht, warum ich Oliver Rohrbeck so gerne höre, fand ihn als Wayne in "Wayne's World" auch super). Mit stößt es ja schon sauer auf, daß die Drei Fragezeichen heute mit dem Auto rumheizen.

BomberHorst  29.06.2003 12:22

4064 - Antwort zu Kommentar Nr. 3171

 Ist meine Lieblingsfoge, war aber auch die erste 5 Freunde Kassette, die ich als Kind hatte. Ich bin auch schon 33 und höre noch gerne Hörspiele.

Steffi  06.12.2007 00:29

24968 - Antwort zu Kommentar Nr. 4064

 Hallo Steffi,

das find eich sehr sympathisch. Ich bin in Deinem Alter und mag auch Hörspiele, bevorzugt von meinem Lieblingslabel Europa, sehr gerne. Habe sehr, sehr viele Hörspiele von diesem großartigen Label.

LG Patrick.

Gunther Rehm  27.06.2011 14:43

37440 - Antwort zu Kommentar Nr. 24968

 Eine der besten alten Folgen. Muss man einfach haben.

Charly  22.02.2003 17:35

2482 - Kommentar zu Fünf Freunde - (3) - Fünf Freunde und das Burgverlies

 Meine absolute Lieblingsfolge!
Sehr ergreifend, die einzige Folge mit so viel Gefühl. Auch sehr spannend, gut inszeniert. Onkel Quentin läßt mal wieder den Hausdrachen raushängen.

Irgendwie hat sie mich schon als Kind sehr sentimental gestimmt, und jetzt, mit 21 isses noch schlimmer!

rike  15.02.2003 21:48

2382 - Kommentar zu Fünf Freunde - (21) - Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

 Gibt es nur 50 Folgen? Ich dachte, es müssten viel mehr sein!

Jade  04.02.2003 19:23

2272 - Kommentar zu Fünf Freunde

 hi jade,
seit neustem gibt es die 51.FOLGE !!!

kerstin  05.06.2003 11:13

3692 - Antwort zu Kommentar Nr. 2272

 Hallo !
Sie haben nicht so viel Zeit neue Folgen zu machen !
Warum fragst du so was ?
Sie haben fiel zu tun !
Probir es doch mal selber eine neue Kasete zumachen ! Das meine ich ernst !
Bitte schreibe mir zurück !

Von Ramona Sledz .

Ramona Sledz  02.03.2003 17:15

2564 - Antwort zu Kommentar Nr. 2272

 rech dich nur nich auf, brauner.
schön ruhig.

holgi  04.03.2003 11:18

2595 - Antwort zu Kommentar Nr. 2564

 52 plus Weihnachtsheft.
lg,
dani

Dani  16.02.2003 21:14

2392 - Antwort zu Kommentar Nr. 2272

 Weiss jemand bis zu welcher Folge es die erste Auflage gibt?

Es wäre schön wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Fünf Freunde Fan  23.01.2003 18:27

2113 - Kommentar zu Fünf Freunde

 bis zur folge 21 (auf neuen abenteuern). danach gibts nur noch die faden folgen mit den neuen sprechern. absolut kein vergleich - find ich!

rike  25.01.2003 21:21

2133 - Antwort zu Kommentar Nr. 2113

 weißt du wo man die alten folgen noch kaufen kann(also die folgen mit der alten musik und den alten sprechern)?

wolf  02.02.2003 11:59

2239 - Antwort zu Kommentar Nr. 2133

 Ich glaub auch die kriegst Du nur gebraucht zu kaufen. Oder auf CD gebrannt von mir ;-)

rike  15.02.2003 12:18

2374 - Antwort zu Kommentar Nr. 2239

 hi!
hast du noch die 5freunde-folgen auf cd? ich bräuchte aber nur die "alten" folgen (bis 21?). schreib mir doch mal, was du dafür haben willst.
danke!

Andrea  11.06.2003 09:22

3770 - Antwort zu Kommentar Nr. 2374

 Hallo!
Was würdest du denn für die gebrannte Version haben wollen?
Habe zwar viele der alten Folgen auf MC, aber in meinem auto gibts nur nen CD- Player und ich such jetzt eben viel an gebrtannten Hörspielen möglichst günstig auf CD! Kannst mich a mal anmailen! Bis denne!

Jamaku 76  07.05.2003 22:13

3327 - Antwort zu Kommentar Nr. 2374

 Ich glaube die alten Folgen bekommt man nur noch auf Flohmärkten oder im Internet wie bei eBay oder natürlich hier bei Hörspieleand.de.

fan  14.02.2003 17:13

2366 - Antwort zu Kommentar Nr. 2239

 Vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann die leider nicht vergleichen.
Ich habe sie nur bis zur Nummer 21.
Und du sagst ja, dass ist die letzte aus der ersten Auflage.

Wenn Kassetten danach nicht so gut sind, wie die ersten Folgen brauche ich sie ja gar nicht sammlen.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Fünf Freunde Fan  26.01.2003 10:28

2142 - Antwort zu Kommentar Nr. 2133

 Du kannst ja mal in der Bibliothek nachsehen, die haben eigentlich fast alle Folgen, auch die neuen. Vielleicht gefallen sie Dir ja doch und Du kannst Dich auch mit den neuen Sprechern anfreunden :-I Ich nicht :-)

rike  15.02.2003 12:16

2373 - Antwort zu Kommentar Nr. 2142

 Ich dachte immer, dass man keine CD`s etc. ,in der Bücherei mehr leihen kann.
Gibt es das immer noch ?

Ach ich bin übrigens 32 und finde Enid Blyton toll. Fand ich schon immer.
Am liebsten mochte ich die Abenteuerserie.
So, nun viel Spaß

Tom

Tom  04.11.2003 15:29

6121 - Antwort zu Kommentar Nr. 2373

 Wirklich eine tolle Folge. Kann leider keine vergleiche machen, da ich keine weiteren Folgen kenne. Diese MC habe ich eher durch Zufall erhalten, aber sie hat mich begeistert.

Karin  21.01.2003 18:07

2092 - Kommentar zu Fünf Freunde - (21) - Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

 ich heise marco und komme aus fwernen bolivien ich bin ein freak von funf freunde hoerspiele seit kind auf an und wollte fragen ob sie mir bilder der covers von funf freunde folge beim wanderzirkus machen konen von 1978 die alte version

marco  13.11.2015 15:39

43539 - Antwort zu Kommentar Nr. 2092

Anfang der ListeVorige Seite der Liste391-405 von 429Nächste Seite der ListeEnde der Liste
Autor/inGabriele Hartmann, Katrin McClean, Enid Blyton und weitere
GenreAbenteuer
VerlagEuropa,

Herzlichen Glückwunsch zur Fünfundsiebzigsten!
Wer hätte gedacht, dass es einmal 75 Folgen der Fünf Freund geben würde? Nach dem Erfolg der Bücher und der Fernsehserie in den 70ern kamen die Hörspiele bei Europa. Die vier Kinder und Timmy, der Hund, prägten seit dem Generationen.

Die Fünf Freunde TV-Melodie
Hier ist der Text der Titelmelodie...

Folgen pro Jahr
1978 2023
152 Fünf Freunde und das Geheimnis der Kelly Brüder 
151 Fünf Freunde und das unterirdische Versteck 
150 Fünf Freunde und der Verrat auf dem Hausboot 
149 Fünf Freunde und der Schatz in der Drachenschlucht 
148 Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht 
147 Fünf Freunde und das unheimliche Dorf im See 
146 Fünf Freunde und die verdächtige Fahrradbotin 
145 Fünf Freunde und die Suche nach dem Mondgestein 
144 Fünf Freunde und die große Meuterei 
143 Fünf Freunde und die verschwundene Riesenschildkröte 
142 Fünf freunde und der mysteriöse Dieb 
141 Fünf Freunde und das rätselhafte Spukhaus 
140 Fünf Freunde und das geheimnisvolle Licht 
139 Fünf Freunde und die Geisterstadt 
138 Am Ende der Welt 
137 Fünf Freunde und der Schokoladendieb von London 
136 Fünf Freunde und der wütende Stier 
135 Fünf Freunde und die verdächtige Ölfirma 
134 Fünf Freunde und die unheimliche Achterbahn 
133 Fünf Freunde und der Esel in der Tropfsteinhöhle 
131 Fünf Freunde verfolgen die Fahrraddiebe 
130 Fünf Freunde und die Glocke der Wikinger 
129 Fünf Freunde und die kleinen Detektive 
128 Fünf Freunde und der unsichtbare Feind 
127 Fünf Freunde und die Teufelsbucht 
126 Fünf Freunde und die gefährlichen Wurzeln 
125 Fünf Freunde und die gemeine Falle 
124 Fünf Freunde auf der Suche nach Timmy 
123 Fünf Freunde und der Zug im Dunkeln 
122 Fünf Freunde und der Großalarm in Kirrin 
121 Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte 
120 Fünf Freunde und die doppelte Erfindung 
119 Fünf Freunde und das versunkene Schiff 
118 Fünf Freunde und der falsche Patient 
117 Fünf Freunde und der Wolf in den Highlands 
116 Fünf Freunde und der chinesische Pflanzenzauber 
115 Fünf Freunde helfen den Flutopfern 
114 Fünf Freunde und der Skandal auf der Freilichtbühne 
113 Fünf Freunde und das Feuer auf der Felseninsel 
112 Fünf Freunde und der Delfin in der Felsenbucht 
111 Fünf Freunde und das Geheimverlies im Schloss 
110 Fünf Freunde auf dem Pfad der Küstenschmuggler 
109 Fünf Freunde und die mysteriöse Botschaft 
108 Fünf Freunde und die Entführung im Skigebiet 
107 Fünf Freunde und die Nacht im Safari-Park 
106 Fünf Freunde und das geheimnisvolle Polarschiff 
105 Fünf Freunde und das magische Spinnennetz 
104 Fünf Freunde und die Jagd nach der Diebesbande 
103 Fünf Freunde und die giftigen Feuerquallen 
102 Fünf Freunde und die goldene Maske des Pharao 
101 Fünf Freunde und der vergessene Schatz 
100 Fünf Freunde und das Gorillakind in Gefahr 
99 Fünf Freunde und der seltsame Leuchtturm 
98 Fünf Freunde und die Legende der Zwillingseiche 
97 Fünf Freunde auf der Spur der Silberdiebe 
96 Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut 
95 Fünf Freunde in der Höhle des Urmenschen 
94 Fünf Freunde und die Sturmflut 
93 Fünf Freunde und das Geheimnis des Winterwaldes 
92 Fünf Freunde auf der Insel der Seeräuber 
91 Fünf Freunde und der Schatz aus dem U-Boot 
90 Fünf Freunde retten die Honigbienen 
89 Fünf Freunde und das Familienwappen 
87 Fünf Freunde und das rätselhafte Sternbild 
86 Fünf Freunde und die verbotenen Blüten 
85 Fünf Freunde und der verschwundene Wikingerhelm 
84 Fünf Freunde und der Gesang der Sirenen 
83 Fünf Freunde und das Abenteuer im Hundeschlitten 
82 Fünf Freunde und der verhängnisvolle Treibsand 
81 Fünf Freunde und das Höhlen-Labyrinth 
80 Fünf Freunde und das gefährliche Antoniusfeuer 
79 Fünf Freunde und das Rätsel des Drachenbootes 
78 Fünf Freunde und die Piraten-Bande 
77 Fünf Freunde und das unheimliche Bergmonster 
76 Fünf Freunde und das Geheimnis des Maskottchens 
74 Fünf Freunde verfolgen den Wilderer 
73 Fünf Freunde und das Rätsel der Zinnmine 
72 Auf der Spur der Entführer 
71 Verrat an Bord 
70 Rückkehr zur Gespensterinsel 
69 Gefahr für die Felseninsel 
68 Fünf Freunde und die Druiden von Stonehenge 
67 Fünf Freunde und der unheimliche Brandstifter 
66 Fünf Freunde und das Seeungeheuer 
65 Fünf Freunde und die schwarze Festung 
64 Fünf Freunde geraten unter Verdacht 
63 Fünf Freunde und der Stein des Pharao 
62 Fünf Freunde und das Spuk-Festival 
61 Fünf Freunde und die Aufregung im Raubtierhaus 
60 Fünf Freunde tauchen unter 
59 Fünf Freunde und das Abenteuer im Schnee 
58 Fünf Freunde und die afrikanische Statue 
57 Fünf Freunde und der fliegende Teppich 
56 Fünf Freunde und die geheimnisvolle Erbschaft 
55 Fünf Freunde und die goldene Schlange 
54 Fünf Freunde suchen den Stern des Nordens 
53 Fünf Freunde und die geheimnisvollen Kornkreise 
52 Fünf Freunde und das Phantom von Sherwood Forest 
51 Fünf Freunde und der Eisenbahnraub 
50 Fünf Freunde - Timmy in Gefahr 
49 Fünf Freunde und die Frau ohne Gedächtnis 
48 Fünf Freunde und die Schrift der Tempelritter 
47 Fünf Freunde und der singende Schrank 
46 Fünf Freunde lösen das Rätsel des Landschulheims 
45 Fünf Freunde und das Bootshaus in der Nebelbucht 
44 Fünf Freunde und die Flaschenpost 
43 Fünf Freunde und der unheimliche Mönch 
42 Fünf Freunde und der Dolch der Piraten 
41 Fünf Freunde und die Dinosaurier 
40 Fünf Freunde und das verschwundene Pferd 
39 Fünf Freunde - Das Monster im Moor 
38 Fünf Freunde und das rätselhafte Medaillon 
37 Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon 
36 Fünf Freunde gefangen im Hünengrab 
35 Fünf Freunde und die gestohlene Briefmarke 
34 Fünf Freunde und die Gespensterinsel 
33 Fünf Freunde entdecken den Geheimgang 
32 Fünf Freunde und das Geheimnis des Oldtimers 
31 Fünf Freunde in der Geisterbahn 
30 Fünf Freunde auf gefährlichen Pfaden 
29 Fünf Freunde und die Schwarze Maske 
28 Fünf Freunde und die geheimnisvolle Stadt 
27 Fünf Freunde und die goldene Truhe 
26 Fünf Freunde und die Perlenschmuggler 
25 Fünf Freunde und die Flugzeugentführer 
24 Fünf Freunde im Fernsehen 
23 Fünf Freunde und die Jagd nach den Smaragden 
22 Fünf Freunde und die Museumsbande 
18 Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren 
7 Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber 
2 Fünf Freunde im Zeltlager 
Fünf Freunde und das Abenteuer im Wald (Adventskalender) 
Der ungelöste Fall
Fünf Freunde und der siamesische Königsdrache 
Fünf Freunde 1 - Das Hörspiel zum Film 
Fünf Freunde 1 - Der Soundtrack zum Film 
Fünf Freunde 2 - Das Hörspiel zum Film 
Fünf Freunde 3 - Das Hörspiel zum Film 
Fünf Freunde 4 - Das Hörspiel zum Film 
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde