Kommentare zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste76-80 von 80

 Eine faszinierende Beschilderung taucht hier auf: Als Gina mit dem Fahrrad nach Schloß Braunfels fährt, liest Sie ein Straßenschild vor. "Schloß Braunfels 15 Minuten". Seltsame Schilder gibt es da. Warum schreiben wir überall nur die Kilometerzahl auf die Schilder? :-)

Malte  04.06.2000 20:54

231 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (11) - Hanni & Nanni gründen einen Klub

 Hi,
also im Wald auf Wanderungen sieht man desöfteren mal solche Schilder! Geh´mal wieder Wandern!

Sonja  01.06.2003 20:48

3639 - Antwort zu Kommentar Nr. 231

 Hier spricht Jessica Gast mit. Sie spielte in den 80ern Gaby in der TKKG Fernsehserie.

Malte  04.06.2000 01:12

228 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (2) - Hanni & Nanni schmieden neue Pläne

 Hallo!
Ich finde diese Auflage der Hanni&Nanni-Serie auch als am besten gelungen. Mir fehlen allerdings noch einige Folgen!!!!!!! Suche diese dringend! Bitte helft mir weiter! Kann man die eventuell bei Europa nachbestellen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Ciao Antje

Antje Mattig  27.05.2000 22:53

222 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 Weiß jemand, ob diese Serie mit der aktuellen Neuauflage auch fortgesetzt wird?

Malte  17.04.2000 22:17

191 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe)

 Wo uns Eva Michaelis endlich mal wieder ihre Stimme bei den Animorphs leit, habe ich mir diese Kassette mal wieder angehört. Ihre Stimme hat sich nur geringfügig verändert in nunmehr 13 Jahren. Sie wurde ja auch schon von den Fünf Freunden gerettet und von TKKG ausgefragt. Ein wahrhaft alter Hase im Hörspiel-Geschäft.
Nun noch etwas zu dieser H&N Folge: Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie kurz die Sprachpassagen in diesem Hörspiel sind. Nach nur wenigen Sätzen kommt wieder eine Musik- oder Erzählereinlage. Und trotz dieses zerhackten Werkes ist es eine spannende Geschichte. Wirklich gelungen.

MfG Malte.

Malte  05.11.1999 13:47

145 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

Anfang der ListeVorige Seite der Liste76-80 von 80
Autor/inEnid Blyton, Enid Blyton (deutsche Autoren)
GenreAbenteuer
VerlagEuropa

Gegenüber der alten Serie von Hanni & Nanni gibt es hier eine neue Star-Besetzung mit Caroline Ruprecht als Hanni und Uschi Hugo als Nanni. Außerdem wurde die Musik ganz neu komponiert und arrangiert und die Aufnahmen erfolgten mit neuer Studio-Technik.

 

Folgen pro Jahr
12 
1986 1987

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni (86er-Ausgabe)