Kommentare zu Jan Tenner (classic)
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 76Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Jan Tenner ist für mich die wohl beste SF Hörspiel Serie aller Zeiten !

Sie ist wirklich überaus spannend, witzig und machmal auch gruselig.

Sie gehört neben den Europa Serien 5 Freunde, TKKG , Karl May und den 3 Fragezeichen zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen.

Die Sprecher und Geräusche sind absolut fabelhaft ! Schade das es die Serie nur auf 46 Folgen gebracht hat.

Aber Kiosk hatte wohl keine Lust mehr diese Serie weiterzuführen weil sie nicht zum restlichen Lineup Benjamin Blümchen , Bibi & Tina usw. passte.

Naja sei es drum, in der Kürze liegt bekanntlich die Würze.

Mein Fazit eine geniale Serie voller Highlights ...klasse !

Michi  25.01.2011 14:39

35500 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Heinz Giese (General Forbett) ist tot !!!

Dr. Tod  05.11.2010 03:21

34725 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Habe ich auch schon erfahren, echt traurig.

Marvin  05.11.2010 09:32

34726 - Antwort zu Kommentar Nr. 34725

 Für mich ist diese Serie auch ein absolutes Muss. Meine Frau und ich haben es einmal geschafft, ALLE Folgen auf einer Urlaubsreise anzuhören :) Das war ein toller Urlaub

BEN  28.08.2010 17:58

34012 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Weiß von Euch jemand wieviele Auflagen der Kasetten es gab und wie sich dieses unterscheiden.
MC's Cover....
Habe hier vierschiedene MC's und weiß nicht wie ich sie zeitlich einordnen soll.

Andi  24.01.2010 18:02

32090 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Hallo Andi,

besuche mal die Seite
www.jan-tenner.info
Dort werden die verschiedenen Auflagen der Mc´s ausführlich behandelt.

Jörg  29.06.2010 22:33

33502 - Antwort zu Kommentar Nr. 32090

 Zusammen mit Folge 3 meine erste Jan Tenner Cassette. Zum ersten Mal 'sieht' man einen Leonen (zwar nur seinen Schatten, aber immerhin)! Das Ganze mit den Leonen fand ich immer sauspannend!

detonation  07.10.2009 14:58

31065 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (8) - Red-Rock in Flammen

 Ab dieser Folge ging es für mich los: zusammen mit Folge 8 bekam ich diese Kassette zum 7. Geburtstag.
Diese 3. Folge fand ich immer unglaublich spannend. Vor allem in meiner 7 Jahre alten Fantasie waren die Ausserirdischen unheimlich.
Vor ein Paar Jahren hab ich mir die Folgen noch einmal angehörrt, und auch heute noch finde ich die ersten 10 Folgen sehr gut. Logisch dass man dieses Niveau nicht für über 40 Folgen einhalten konnte.

detonation  07.10.2009 14:44

31064 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

 Hallo, ich habe auch noch einige Jan Tenner Kassetten zu verkaufen. unter anderem Folge 1 mit dem "alten" Cover
Einfach per E-Mail melden.

Christian  23.04.2009 10:22

29393 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Hab gerad gesehen, dass es die Jan Tenner Classics jetzt auch als Download bei Kiddinx gibt. Gute Alternative zu den mittlerweile unbezahlbaren Kassetten. ;o)

Rike  24.11.2008 15:52

28276 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Das find ich aber schade, dass Tanja raus gestrichen wurde.

Marvin  22.09.2008 17:57

27689 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (4) - Gefahr aus dem All

 ACHTUNG: Ich versteigere ab heute Abend 11.06.2008 Die KOMPLETTE Jan Tenner Hörspiel Reihe (TOP Zustand und alles Original bei eBay)
Schaut mal rein Gebt einfach in eBay Jan Tenner 1-46 ein (in der Katagorie Hörspiele) Gruss an alle Hörspiel Fans

Namenlos  11.06.2008 15:47

26775 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 noch ein altes cover der serie

stephan  12.03.2008 14:13

25946 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der grünen Spinnen

 ein muss für jeden sammler ich liebe diese serie und habe jede kassette der serie hier noch ein ganz altes cover für euch als es noch hies
"jan tenner der superheld"

stephan  12.03.2008 14:07

25945 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten

 Bisher sind ja 24 Folgen der Jan Tenner Classic-Serie auf CD veröffentlicht worden.

Weiß man schon, wann die restlichen 22 Folgen erscheinen werden??????

Marco  21.09.2007 01:14

24053 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 "Ah, mein liieeber Kollege.Mich haben sie wohl nicht erwartet. Verziehen Sie, das ich die Tür eingetreten habe, ich wollte sie überraschen." Herrlich! Zweistein der Dieter Bohlen unter den Mad Scientists schlägt mal wieder zu und verwandelt Futura in ein riesiges Monster. Zwar keins der absoluten Highlights dieser Serie, aber allein der flotte Anfang entschädigt für einiges. Für Zweistein-Devotees, wie mich, natürlich unverzichtbar. Nicht so spannend wie " Die Steinzeitseuche" , trotzdem noch gut.

iggy75  21.08.2007 18:20

23743 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (29) - Serum des Todes

 Ja Ja
diese Kasette zu bekommen ist so schwer!!! Ich hab sie bei ebay erstanden voriges Jahr für knapp 60€. Mittlerweile geht sie bei gut 100€ raus, ist halt ein Sammlerstück aber was tut man nicht alles um die Sammlung komplett zu bekommen Ich hab jezt alledas war die letzte die fehlte!

Stephan  02.08.2007 21:25

23522 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (46) - Mimo, der Rächer

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 76Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic)