Kommentare zu Kalle Blomquist (Karussell)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Gutes Hörspiel, und am Schluss wächst die Spannung...

1!!!!!!!!!!!
Grüße KBwg

fgjrzugjgh  09.10.2014 19:12

42591 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell) - (2) - Kalle Blomquist lebt gefährlich

 ´tschuldigung, es heißt:
"Jaja, der Kindheit glückliche Spiele, jaja, der Kindheit
glückliche unschuldige Spiele, jajaja..."

Antwort zu Jan Poppinga
LG "expert"

expert  09.10.2014 19:08

42590 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell) - (2) - Kalle Blomquist lebt gefährlich

 Es heißt:
"Jaja, der KINDHEIT GLÜCKLICHE UNSCHULDIGE
SPIELE, JAJA..." , sagte der alte Gren...

experte  09.10.2014 18:58

42589 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell) - (2) - Kalle Blomquist lebt gefährlich

 Ja, ja, der Jugend unschuldige Spiele.

Jann Poppinga  09.08.2011 20:03

37742 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell) - (2) - Kalle Blomquist lebt gefährlich

 So mal alle hergehört !!!
Der WDR 5 wiederholt dieses Hörspiel
am 6.3.07 14.05 Uhr
und auch andere Kulthörspiele.
Mehr unter www.wdr.de/hörspiel
viel Spass

Charly  24.01.2007 19:46

21249 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell) - (1) - Kalle Blomquist

 Also ich finde die Serie auch einfach Spitze, Kalle Blomquist der meisterdetektiv!!! ich weiss nicht genau welche Folge es ist aber die finde ich einefach super: "Schläft mit einem Revolver unter dem Kopfkissen: Bitte hleft mir mal.

daniel  10.05.2004 22:51

9114 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell)

 @ daniel
das ist einfach die folge 'kalle blomquist'. da jagt er den onkel von eva-lotte und der schläft mit einem revolver unter dem kopfkissen

Rittler  05.04.2005 11:38

11851 - Antwort zu Kommentar Nr. 9114

 Ich finde Kalle Blomquist ist ein Meisterdetektiv!

Jumbo  28.07.2003 04:56

4458 - Kommentar zu Kalle Blomquist (Karussell)

Kalle Blomquist (Karussell)
Autor/inAstrid Lindgren
GenreDetektivgeschichten
VerlagKarussell
2 Kalle Blomquist lebt gefährlich 
1 Kalle Blomquist 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kalle Blomquist (Karussell)