Kommentare zu Kommissar Rex
Stand: 25.06.2017

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 18Nächste Seite der ListeEnde der Liste

27233 - Kommentar zu Kommissar Rex - (7) - Weihnachten mit Kommissar Rex
Marvin  25.07.2008 13:24

 Ich finde die Folge sehr gelungen.
So einen Hund wie Rex würde ich mir auch wünschen. Er ist einfach toll :-)

19850 - Kommentar zu Kommissar Rex
Sandro  28.10.2006 15:54

 Hallo,

habe die Folgen 1 bis 3 anzubieten. Also wer Interesse hat einfach ne Mail an
Sandrilo@gmx.de
Foto kann zugeschickt werden.
Gruß,
Sandro

19849 - Kommentar zu Kommissar Rex
Sandro  28.10.2006 15:53

 Hallo,

habe die Folgen 1 bis 3 anzubieten. Also wer Interesse hat einfach ne Mail an
Sandrilo@gmx.de
Foto kann zugeschickt werden.
Gruß,
Sandro

16442 - Kommentar zu Kommissar Rex
Gerd  13.04.2006 14:28

 Mir gefällt auch Kommissar Rex. Am besten fand ich die Folgen mit Moretti. Eine wichtige Frage an alle: Besitzt jemand den Film mit Elke Winkens "Untersuchung an Mädeln"?? Bitte um dringende Antwort! Danke!!

16441 - Kommentar zu Kommissar Rex
Gerd  13.04.2006 14:28

 Mir gefällt auch Kommissar Rex. Am besten fand ich die Folgen mit Moretti. Eine wichtige Frage an alle: Besitzt jemand den Film mit Elke Winkens "Untersuchung an Mädeln"?? Bitte um dringende Antwort! Danke!!

15019 - Kommentar zu Kommissar Rex
alphawolf_dark  26.01.2006 23:01

 Definitiv die beste Folge war "Stumme Schreie"!
Absolut gelungen und irgendwie mitreißend.

15018 - Kommentar zu Kommissar Rex
alphawolf_dark  26.01.2006 23:00

 Die Sendungen waren ja schon immer klasse, aber kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, warum so viel Scheiß als Season-DVD erscheint, nur der Rex nicht?
Wär`echt cool!

12561 - Kommentar zu Kommissar Rex
vici  07.07.2005 09:20

 Warum werden keine Neuen Folgen von Kommissar Rex gedreht????????

6592 - Kommentar zu Kommissar Rex
Sandra Horn  08.12.2003 16:18

 Ich gratuliere dem Rex und meinen Lieblingsschauspieler Alexander Pschill alias Marc Hoffmann! Die neuen Folgen sind klasse!

7121 - Antwort zu Kommentar Nr. 6592
Carola Majer  09.01.2004 19:18

 Hyyyyyyyyyyyy

Ich finde Alexander Pschill Auch super süß.
Was findest du an den neun folgen am besten?
schreib mir bitte zurük

Carola

9923 - Antwort zu Kommentar Nr. 7121
Namenlos  07.08.2004 23:14

 Oh mein Gott!

5843 - Kommentar zu Kommissar Rex
Anette  20.10.2003 22:01

 Meine Lieblingsserie ist Kommissar Rex.Ich bin Rexfan.Ich habe sehr viele Photos von Kommissar Rex.

7120 - Antwort zu Kommentar Nr. 5843
Carola Majer  09.01.2004 19:16

 Hallo
Ich bin auch totaler Rex fan ich habe leider keine Bilder.
Ich finde die neuen Folgen mit Elke Winkens (Niki Herzog) und Alexander Pschill (Marc Hoffmann).
Schreib mir bitte zurük

Carola

PS: Wie heist du eigendlich?

3075 - Kommentar zu Kommissar Rex
Rex Maskottchen  20.04.2003 21:01

 Hallo, ihr Lieben, hier ist Rex Maskottchen mit Marq und "Three 4 Five" auf Tour. Müssen überall mal kurz reinschauen. Nett hier bei euch. Müssen leider weiter. Frohe Ostern wünscht euch der Rex Maskottchen (www.rexmaskottchen.mvproduction.de)

2164 - Kommentar zu Kommissar Rex - (7) - Weihnachten mit Kommissar Rex
ich  27.01.2003 20:20

 Schöne Folge von Kommissar Rex -
Es wird gezeigt, dass Familienzusammenhalt viel wichtiger ist als Geld. Auch wenn Rex´s Fähigkeiten, Menschenträume zu erraten, "etwas" übertrieben dargestellt sind, wird das Motto: Der Hund als bester Freund des Menschen wunderbar inszeniert. Selbst die beängstigend liebenswerte Tante Ghesa erhält einen großen Sympathiepunkt ! :-)

2163 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:11

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Mord und Kindesmißbrauch nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:09

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162
Namenlos  16.07.2008 23:39

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.

1524 - Kommentar zu Kommissar Rex - (5) - Schüsse auf Rex
Madeleine Loehr  27.11.2002 19:35

 Hallo Rex,
deine Serie finde ich super klasse.
Kommissar Brandter habe ich aber besser gefunden.

1-15 von 18Nächste Seite der ListeEnde der Liste