Kommentare zu Kommissar Rex
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich finde Komissar Rex so cool! Ich habe alle Serien gesehen und will sie nochmals sehen!

KateKate  25.06.2017 23:04

44651 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Ich finde die Folge sehr gelungen.
So einen Hund wie Rex würde ich mir auch wünschen. Er ist einfach toll :-)

Marvin  25.07.2008 13:24

27233 - Kommentar zu Kommissar Rex - (7) - Weihnachten mit Kommissar Rex

 Hallo,

habe die Folgen 1 bis 3 anzubieten. Also wer Interesse hat einfach ne Mail an
Sandrilo@gmx.de
Foto kann zugeschickt werden.
Gruß,
Sandro

Sandro  28.10.2006 15:54

19850 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Hallo,

habe die Folgen 1 bis 3 anzubieten. Also wer Interesse hat einfach ne Mail an
Sandrilo@gmx.de
Foto kann zugeschickt werden.
Gruß,
Sandro

Sandro  28.10.2006 15:53

19849 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Mir gefällt auch Kommissar Rex. Am besten fand ich die Folgen mit Moretti. Eine wichtige Frage an alle: Besitzt jemand den Film mit Elke Winkens "Untersuchung an Mädeln"?? Bitte um dringende Antwort! Danke!!

Gerd  13.04.2006 14:28

16442 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Mir gefällt auch Kommissar Rex. Am besten fand ich die Folgen mit Moretti. Eine wichtige Frage an alle: Besitzt jemand den Film mit Elke Winkens "Untersuchung an Mädeln"?? Bitte um dringende Antwort! Danke!!

Gerd  13.04.2006 14:28

16441 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Definitiv die beste Folge war "Stumme Schreie"!
Absolut gelungen und irgendwie mitreißend.

alphawolf_dark  26.01.2006 23:01

15019 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Die Sendungen waren ja schon immer klasse, aber kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, warum so viel Scheiß als Season-DVD erscheint, nur der Rex nicht?
Wär`echt cool!

alphawolf_dark  26.01.2006 23:00

15018 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Warum werden keine Neuen Folgen von Kommissar Rex gedreht????????

vici  07.07.2005 09:20

12561 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Ich gratuliere dem Rex und meinen Lieblingsschauspieler Alexander Pschill alias Marc Hoffmann! Die neuen Folgen sind klasse!

Sandra Horn  08.12.2003 16:18

6592 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Hyyyyyyyyyyyy

Ich finde Alexander Pschill Auch super süß.
Was findest du an den neun folgen am besten?
schreib mir bitte zurük

Carola

Carola Majer  09.01.2004 19:18

7121 - Antwort zu Kommentar Nr. 6592

 Oh mein Gott!

Namenlos  07.08.2004 23:14

9923 - Antwort zu Kommentar Nr. 7121

 Meine Lieblingsserie ist Kommissar Rex.Ich bin Rexfan.Ich habe sehr viele Photos von Kommissar Rex.

Anette  20.10.2003 22:01

5843 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Hallo
Ich bin auch totaler Rex fan ich habe leider keine Bilder.
Ich finde die neuen Folgen mit Elke Winkens (Niki Herzog) und Alexander Pschill (Marc Hoffmann).
Schreib mir bitte zurük

Carola

PS: Wie heist du eigendlich?

Carola Majer  09.01.2004 19:16

7120 - Antwort zu Kommentar Nr. 5843

 Hallo, ihr Lieben, hier ist Rex Maskottchen mit Marq und "Three 4 Five" auf Tour. Müssen überall mal kurz reinschauen. Nett hier bei euch. Müssen leider weiter. Frohe Ostern wünscht euch der Rex Maskottchen (www.rexmaskottchen.mvproduction.de)

Rex Maskottchen  20.04.2003 21:01

3075 - Kommentar zu Kommissar Rex

 Schöne Folge von Kommissar Rex -
Es wird gezeigt, dass Familienzusammenhalt viel wichtiger ist als Geld. Auch wenn Rex´s Fähigkeiten, Menschenträume zu erraten, "etwas" übertrieben dargestellt sind, wird das Motto: Der Hund als bester Freund des Menschen wunderbar inszeniert. Selbst die beängstigend liebenswerte Tante Ghesa erhält einen großen Sympathiepunkt ! :-)

ich  27.01.2003 20:20

2164 - Kommentar zu Kommissar Rex - (7) - Weihnachten mit Kommissar Rex

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Mord und Kindesmißbrauch nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

GloomySunday  27.01.2003 20:11

2163 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

GloomySunday  27.01.2003 20:09

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.

Namenlos  16.07.2008 23:39

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar Rex