Kommentare zu Momo
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ach ich habe dieses und das Hörspiel zu "Die unendliche Geschichte"geliebt
Liebe ich immer noch
Ich finde die Hörspiele haben viel mehr Tiefe als die Filme

Cath Bond  24.08.2013 03:53

41337 - Kommentar zu Momo - (2) - Momo und die grauen Herren

 liebevoll gemachte und gesprochene Hörspiele, mit tollen Sprechern, auch die Hintergrundmusik finde ich sehr schön, habe im Erwachsenenalter dank der CD Neuauflage nun endlich auch den dritten Teil hören können. die ersten beiden Teile besitze ich noch als MC.
Diese Hörspiele gefallen mir sogar besser, als der Film.
Am liebsten höre ich sie zur Weihnachtszeit, auch früher habe ich sie ganz oft gehört, wenn auch nur die ersten beiden Teile.

Namenlos  09.05.2013 20:49

40971 - Kommentar zu Momo - (1) - Momo und ihre Freunde

 ich hatte als Kind die Folgen 1 & 2 als MCs von Karussell,die ich immer noch besitze und in Ehren gehalten werden, Gott sei Dank gibt es von vielen Hörspielen inzwischen ja eine CD Neuauflage, so wie auch Momo, so kam ich als Erwachsene nun auch endlich dazu den dritten Teil zu geniessen. Diese drei Hörspielfolgen sind sehr liebevoll gemachte Hörspiele, die man immer wieder anhören kann, auch die Sprecher und die Musik sind toll, diese Hörspiele gefallen mir sogar besser als der Film.

Xenia  06.11.2012 15:02

40068 - Kommentar zu Momo

 Die Geschichte von Momo ist eine spannende Geschichte, in der der schöne und ganz natürliche Geist des kleinen Mädchens im Mittelpunkt steht. Sie muß durch viele Abenteuer, auch außerhalb dieser Zeit, ihre Freundschaft zu Beppo und Gigi werden auf eine harte Probe gestellt und das Schlechte dieser Welt, in Gestalt der Grauen Herren, lässt einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Eine tolle, runde Geschichte, an deren Ende die kindliche Logik und die kindlichen Wünsche wieder zum Guten führen.
Ganz hervorragend! Ich habe die Geschichte vor vielen Jahren auf 3 Schallplatten verteilt geschenkt bekommen und habe sie immer wieder gehört. Sehr zu empfehlen!

Berit Neß  26.11.2002 13:21

1516 - Kommentar zu Momo - (1) - Momo und ihre Freunde

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Momo