Fünf Freunde (Ariola+Marcato)
Autor/inEnid Blyton
GenreAbenteuer
Verlagmarcato, ariola
  1. Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren

  2. Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

  3. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato)
Stand: 21.08.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Die Version gefällt mir nicht so recht. Die Stimme Tante Fannys ist auch nicht so mein Fall. Zum Glück gibt es die Folgen von Europa, da sind sie besser.

Marvin  22.10.2008 22:23

27904 - Kommentar zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato) - (2) - Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

 Mal ne' Frage ??!!
Was ist, oder heißt "A+Marcato" hinter Fünf Freunde???
Woher kommen denn diese Folgen? Ist das eine neuere Auflage in der nur die Sprecher geändert worden sind?

Yvonne  31.08.2003 12:10

5053 - Kommentar zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato) - (1) - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

 Ich denke da sind einfach nur die Kürzel für den Verlag.<b>A</b>riola + <b>Marcato</b>
Bei den anderen ist es immer der Verlag <b>EUROPA</b>

Prophet  04.02.2004 21:07

7678 - Antwort zu Kommentar Nr. 5053

 wer hat die fünf freunde ariola/marcato-folgen und möchte sie mir geben als XXX gerne auch tauschen anderer hörspiele? wasserlilie1@gmx.de ist meine mailadresse

wasserlilie  21.06.2012 22:31

39609 - Antwort zu Kommentar Nr. 7678

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde (Ariola+Marcato)