Fünf Freunde (Ariola+Marcato)
Autor/inEnid Blyton
GenreAbenteuer
Verlagmarcato, ariola
  1. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

  2. Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

  3. Fünf Freunde auf geheimnisvollen Spuren

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato)
Stand: 20.07.2017

Neuer Kommentar zur Serie

27904 - Kommentar zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato) - (2) - Fünf Freunde auf neuen Abenteuern
Marvin  22.10.2008 22:23

 Die Version gefällt mir nicht so recht. Die Stimme Tante Fannys ist auch nicht so mein Fall. Zum Glück gibt es die Folgen von Europa, da sind sie besser.

5053 - Kommentar zu Fünf Freunde (Ariola+Marcato) - (1) - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd
Yvonne  31.08.2003 12:10

 Mal ne' Frage ??!!
Was ist, oder heißt "A+Marcato" hinter Fünf Freunde???
Woher kommen denn diese Folgen? Ist das eine neuere Auflage in der nur die Sprecher geändert worden sind?

7678 - Antwort zu Kommentar Nr. 5053
Prophet  04.02.2004 21:07

 Ich denke da sind einfach nur die Kürzel für den Verlag.<b>A</b>riola + <b>Marcato</b>
Bei den anderen ist es immer der Verlag <b>EUROPA</b>

39609 - Antwort zu Kommentar Nr. 7678
wasserlilie  21.06.2012 22:31

 wer hat die fünf freunde ariola/marcato-folgen und möchte sie mir geben als XXX gerne auch tauschen anderer hörspiele? wasserlilie1@gmx.de ist meine mailadresse