Kommentare zu Bibi und Tina
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1171-1185 von 1196Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich finde diese Folge am mit am besten. Weil da auch mal Bibi was passiert und ihr jemand helfen muss und nicht sie muss jemandem helfen. Ich höre aber auch alle anderen Folgen begeistert. Obwohl ich schon 14 bin. *g*

Anna-Lena  02.03.2003 20:25

2569 - Kommentar zu Bibi und Tina - (17) - Das Herbst-Turnier

 *g* ich bin 21 ist das nicht beruhigend`?

aber keiner in meinem bekannten kreis kennt meine vorliebe *g*

missmynx  22.03.2004 21:24

8459 - Antwort zu Kommentar Nr. 2569

 Schon 14???
Ich liebe Bibi und Tina sowie auch Benjamin Blümchen und ich bin 18. Du kannst sie dir ruhig weiter anhören, auch wenn andere meinen das das was für Klein-Kinder ist, aber ich finde das ist einfach Kult!!

Lotta  10.03.2004 19:06

8302 - Antwort zu Kommentar Nr. 2569

 Zum glück gibt es diesen chatroom sonst wüsste ich net, dass noch andere leute außer mir die schon VIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLL älter sind als ich und trotzdem noch bibi&co hören.

blocksbergfan  25.10.2006 10:37

19781 - Antwort zu Kommentar Nr. 8302

 Oder weiß vielleicht jemand wie der Sprecher von Robert heißt?

Jessy  19.02.2003 17:56

2443 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Hallo Jessy,
der Sprecher von Robert heißt Martin Kessler. Er arbeitet auch als Synchronsprecher für Filme

cosmo  22.02.2003 21:47

2486 - Antwort zu Kommentar Nr. 2443

 Die folge find ich auch ziemlich geil, besonders weil Robert dabei ist! Das mit bibi und Robert war immer sehr lustig, ich finds echt schade dass er nicht mehr dabei ist, und hoffe dass er vielleicht bald wieder kommt, da ja in "Die Tierärztin" nur gesagt wird, dass er für ein halnes Jahr in Afrika ist. Robert hat einfach eine richtig geile tiefe Stimmme!
Weiß einer von euch, warum er nicht mehr dabei ist??

Jessy  19.02.2003 17:44

2441 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ich finde sie gut weil .Nein ich weiß nicht jetzt warum Robert nicht da bei ist.Robert ist ein guter Tierarzt.

Neele Koch  10.09.2003 17:34

5237 - Antwort zu Kommentar Nr. 2441

 Hi ihr!
Hat zufällig jemand von euch schon die neue bibi und tina-kassette?
Wer spielt denn da alles mit?
Auch Karla Kolumna?
Tschüssi!

Andy  13.02.2003 15:30

2356 - Kommentar zu Bibi und Tina - (47) - Die Schnitzeljagd-Falle

 WIE HEISST DENN DIE NEUE????????????????????????????????????????????????????????????????

Namenlos  18.10.2003 13:33

5805 - Antwort zu Kommentar Nr. 2356

 die neue folge heißt ein ungebethener gast ich hebe sie noch nicht gehört soll aber echt super sein

nina  10.01.2004 18:08

7156 - Antwort zu Kommentar Nr. 5805

 Nein, nur Die Klassenkameraden von

Henriette Reichow  02.03.2003 19:09

2568 - Antwort zu Kommentar Nr. 2356

 Hallo! Wir heißen Sina und Nina und sind Zwillinge. Wir würden viel lieber Bibi und Tina heißen, aber leider heißen wir halt so! Wir finden Bibi und Tina total toll und unsere große Schwester Sabrina die ist verliebt in den Alex. Wir finden Holger aber besser! Habt ihr die Folge wo die blöde Cornelia mitspielt? Meldet euch bitte!

SinaUndNina  09.02.2003 17:19

2313 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Die erste Auflage geht bis Folge 6.

Ich mochte Robert auch sehr gerne. Das ist wiedermal so eine Frage. Warum wurde Robert rausgenommen. Glaube das sollte ich mal auf meinem Forum erwähnen. Die neue Folge habe ic auch noch nicht. Allerdings die Folge davor mit dem "LIebeskraut" oder so ähnlich auch noch nicht. Wir können uns im Moment nicht sehr viel leisten.
"Papis Pony" mag ich auch fast am liebsten. Und "Amadeus ist krank". Weil Bibi da so viel mit ihrem Schwarm zusammen ist.

Ich bin übrigens 26 Jahre alt. Und wir, also mein Mann und Ich hören Bibi und Tina wahnsinnig gerne. Hat schon jemand den zweiten Zeichentrickfilm von Bibi und Tina. Kann mir jemand bei den Bibi Zeichentrickfilmen "Bibi als Prinzessin", "Die Mathekrankheit", " im Orient", "Die Weihnachtsmänner" weiterhelfen? Bei den Folgen hat mein Video gestreikt. Kann euch einen sehr guten Tausch anbieten.

Manuela  09.02.2003 09:58

2308 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Bis zu welcher Folge gibt es eigentlich die erste Auflage?

Schreibt am besten an meine E-Mail-Adresse.

Vielen Dank in Voraus.

sammlernet2@web.de  30.01.2003 23:19

2212 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Auch ich mag Bibi und Tina noch sehr gerne und muss zugeben, dass ich jeen Abend eine Kassette zum Einschlafen höre, obwohl ich shcon 18 bin!
NAtürlich habe ich alle Kassetten - das gehört sich ja für einen richtigen Fan! Im Sommer spielen wir Das Wettreiten immer nach!
Auf die nächset Kassette freue ich mich schon sher!

Sarah  30.01.2003 20:53

2210 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Hi Sarah!
Wir finden Bibi und Tina total klasse, obwohl wir 12+14 sind. ´demnächst wollen wir Bibi und Tina nachdrehen. Schreib doch mal!

Charly+Therry  03.03.2003 11:47

2577 - Antwort zu Kommentar Nr. 2210

 Hi Sarah!!!!!
Ich bin auch ein grosser Fan von Bibi und Tina !!!!!!!
Ich finde es toll, weil es mit Liebe, Pferde und Abenteuer zutun hat !!!!
Wollen wir uns E-mails schreiben ?????
Sie heisst: ramona.s@linomail.de
Bitte schreibe mir !!!!!!

Von Ramona Sledz .

Ramona Sledz  02.03.2003 17:38

2566 - Antwort zu Kommentar Nr. 2210

 Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon die neue Folge von Bibi und Tina??? 47 und die Schnitzeljagd-Falle??? Würde mich mal interessieren wer da so mitspielt und wie so ist.
Hier ist übrigens das Cover zu sehen: (für alle diejenigen, die es wie ich noch nicht kennen) http://mitglied.lycos.de/hoerspielkatze/

Fairy  29.01.2003 06:38

2182 - Kommentar zu Bibi und Tina

 hat jemand diese folge schon mal gehört? mich würden eure meinungen mal interessieren, da ich diese folge leider noch nicht kenne!

Namenlos  25.01.2003 22:28

2139 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

 Hallo! Die Geschichte handelt von Mikosch, der nach Falkenstein zurückkehrt, um die Wildpferde einzureiten und zu trainieren. Das sollte eigentlich Falko von Falkensteins Cousin Archi aus Amerika übernehmen, aber der geht sehr streng mit den Pferden um. Wenn man "Die Wildpferde 1 und 2" gern hört, dann wird man auch diese Folge lieben. Es ist eine schöne Fortsetzung!

kalinka  20.05.2009 11:01

29566 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

 Ich mag die Folge ganz gerne!

Sarah  30.01.2003 20:48

2209 - Antwort zu Kommentar Nr. 2139

 halloh? hier spricht dr. martin, der chef vom martinshof!!

Namenlos  25.01.2003 22:25

2138 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

 finde sie Folge schoen udn spannend :-)

BabyDoll  18.10.2006 03:48

19699 - Antwort zu Kommentar Nr. 2138

 papis pony paulchen poltert plötzlich! :-)))

Namenlos  25.01.2003 22:24

2137 - Kommentar zu Bibi und Tina - (11) - Papis Pony

 Bibi macht einen Nachtritt, in Nachthemd :) :) :) :)

nicole Hennecke  18.05.2003 00:03

3451 - Antwort zu Kommentar Nr. 2137

 hallo an alle B&T fans. die geschichte is eine der besten. Voll geil. aber unlogisch is, das bibi und tina auf dem cover zu sehen sind, wo sie doch bei dieser szene eigentlich gar net dabei sind. ?????????????

blocksbergfan  24.10.2006 22:04

19776 - Antwort zu Kommentar Nr. 3451

 sehr lustig wie vater blocksberg mit aller mühe versucht auf topsi reiten zu lernen, um mit graf von falkenstein die fuchsjagd mitzureiten!

Namenlos  25.01.2003 22:21

2136 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 hi.
weiß zufällig jemand wann die neue kassette rauskommt,also folge 47?

Übrigens:meine lieblingsfolge ist papis pony.ich weiß nicht irgendwie finde ich die cool.
bis dann

mario  23.01.2003 17:32

2112 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Das ist die beste Kassette, die es gibt, ich liebe die!!!!

Julia  04.01.2003 00:58

1880 - Kommentar zu Bibi und Tina - (19) - Der große Bruder

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1171-1185 von 1196Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina