Kommentare zu Kiosk Singles
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ein sehr gutes Hörspiel! Tempo, dramatik und detailierung stimmen. Schöne soundbeds mit russischem touch!

Weltklasse sprecher mit sehr gutem sprech gestus.

Ein traum!

hörspieler  25.07.2013 16:52

41229 - Kommentar zu Kiosk Singles - Der Kurier des Zaren

 Ich habe diese Kassette seit Ende der 80er und meine Kinder im Alter von 6 und 7 lieben dieses Hörspiel so wie ich damals.

Dschoermanizer  22.03.2012 08:16

39155 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube

 Ich höre es gerade zum ersten mal. Mir gefallen diese Hörspiele weil man die Stimmen von Benjamin und Bibi her ja kennt. Super, wieder etwas Neues mit altbekannten Stimmen!

Manuela  16.07.2010 19:03

33663 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube

 Das ist ein sehr schönes Hörspiel, aber es ist auch zwischenzeitlich ziemlich traurig.

Marvin  27.11.2008 20:18

28314 - Kommentar zu Kiosk Singles - Onkel Toms Hütte

 Dieses Hörspiel liebe ich. Die Einzelhörspiele von Kiddinx (eh, Kiosk) sind wirklich anhörenswert.
Am besten gefällt mir Hallgard Bruckhaus als Mutter und natürlich Schraube :-)

Marvin  19.09.2008 22:07

27679 - Kommentar zu Kiosk Singles - Kalle und Schraube

 mein ubahnhof heißt so *g*

Nina  08.05.2006 18:50

16964 - Kommentar zu Kiosk Singles - Onkel Toms Hütte

 So ein chaotischer Haufen von Stimmen. Das spricht ein und der selber Sprecher gleich 5 Rollen. Da kommt man beim besten Willen nicht mehr mit. Anosntn eingenzlich ne nette Sache!

Inga  02.01.2006 15:02

14643 - Kommentar zu Kiosk Singles - Meuterei auf der Bounty

 Der Spion ist ein geniales Hörspiel aus dem Hause Kiosk. Es wurde produziert von dem Altmeister Kurt Vethake. Hier wird gezeigt, dass man ohne großartige effekte und Musik trotzdem ein gelungenes Hörspiel zusammengestellt hat. Es ist sehr liebenswert umgesetzt. Eine packende Spionagegeschichte mit politischen Hintergründen aus dem 19. Jahrhundert. Meiner Meinung nach gehört das Hörspiel nicht in die Sparte Kinderhörspiel.

Emu  29.12.2003 22:27

6918 - Kommentar zu Kiosk Singles - Der Spion

Autor/inJules Verne, Balduin Möllhausen, Günter Sachse und weitere
GenreEinzelhörspiele
VerlagKiosk
Folgen pro Jahr
1979 1980
Der Kurier des Zaren 
Expedition zur verbotenen Stadt 
Der Spion 
Meuterei auf der Bounty 
Onkel Toms Hütte 
Fünf Wochen im Ballon 
Kalle und Schraube 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kiosk Singles