Autor/inKurt Held
GenreHistorisches Abenteuer
VerlagIntercord

Original-Soundtrack der Fernsehserie, die nach dem Buch "Die rote Zora und ihre Bande" von Kurt Held gedreht wurde. Als Hörspiel bearbeitet von Matthias Deyle.

Mitwirkende:
Ines Günther, Suzanne Doucet, Holger Unger, Sabine Troger, Christina Höltl, Benno Sterzenbach, Klaus Höhne, Erich Schleyer, Uwe Falkenbach, Edgar Mandel, Hannes Kaetner, Thomas Braut, Imo Heite, Matthias Deyle.

 

  1. Branco und die Bande

  2. Die Abenteuer der Bande

  3. Fischer Gorian und die Bande

 

Kommentare zu Die rote Zora
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

34294 - Kommentar zu Die rote Zora
Namenlos  27.09.2010 09:05

 Hallo! Habe alle Folgen im xxx-Format. Bei Interesse bitte melden. Das gilt unbegrenzt, egal wie alt mein Eintrag ist! cosi1402@gmx.de

11550 - Kommentar zu Die rote Zora
Narchie  11.02.2005 23:47

 Hergestellt wurde die Serie 1978, Erstausstrahlung am 1.1.1980

9765 - Kommentar zu Die rote Zora
lausbub  18.07.2004 13:23

 hey, irgendwie ist doch hier was faul. ich wette 99.9%, dass 1979 das Copyright-Jahr ist aber nicht das Produktionsjahr!
Warum sollte eine Platte produziert werden, zudem mit Aufschrift "...zur TV Serie", wo die TV Serie noch nicht mal AUSGESTRAHLT ist?!

Ausstrahlung war _definitiv_ nicht vor 1980.

253 - Kommentar zu Die rote Zora
lars lauenroth  12.07.2000 16:33

 hallo du hast bei der 1 ein ? also ich glaube ich könnte helfen die serie heißt barnco und die bande von intercord no 22 827-0 laäne ca 60 minuten .
wenn du noch mehr infos brauchst schreib mir .

683 - Antwort zu Kommentar Nr. 253
Björn  04.07.2002 11:10

 hallo. richtig muß es heißen "Branco und die Bande" - austauschen.