Kommentare zu Bille & Zottel (Europa)
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

 wurde die serie 2x aufgenommen mit verschieden sprechern aufgenommen?wenigstens die ersten teile?denn ich habe folge,wo die stimmen nich gleich sind.

mango  13.01.2005 21:20

11391 - Kommentar zu Bille & Zottel (Europa)

 Hallo,
verkaufe diverse original Hörspielkassetten von Bille und zottel
Falls Interesse

besteht einfach die liste anfordern unter carinaa@gmx.net

carina  31.10.2003 19:02

6053 - Kommentar zu Bille & Zottel (Europa)

 Hallo habe gerade herumgestöbert und da meine mutter und ich auf der suche nach bile und zottel hörspielen sind wollt ich mal fargen ob du denn noch ein paar hast
Liebe Grüße Kristin

Kristin  23.05.2007 14:38

22829 - Antwort zu Kommentar Nr. 6053

 ich habe auch Interesse an den Kassetten von Bille und Zottel, weil ich jedes Buch besitze. Könntest du mir die Liste schicken? Falls du sie noch besitzt!

Inga  16.08.2004 11:24

9996 - Antwort zu Kommentar Nr. 6053

 Hallo,
habe Interesse an den Hörspielkassetten von Bille und Zottel.
Würde gerne Liste anfordern falls noch vorhanden.

Alexandra Heinke  03.12.2003 17:21

6511 - Antwort zu Kommentar Nr. 6053

 Vor ca 25 Jahren habe ich mein erstes Bille&Zottel Buch bekommen. Seitdem begleiten mich alle Ausgaben durch mein Leben. Immer wenn ich mal wieder Lust habe hole ich die alten Bücher raus und lese Buch für Buch. Auch heute noch lache ich über die Abenteuer der Freunde.

Tina  01.05.2003 21:51

3222 - Kommentar zu Bille & Zottel (Europa)

 Schön, dass nich nicht die einzige "Seniorin" bin, die Bille&Zottel immer wieder gerne liest :-)

Sina  26.10.2003 01:56

5946 - Antwort zu Kommentar Nr. 3222

 Ich habe alle Bücher von bille und zottel schon 5 mal gelesen und finde sie immer wieder lustig. hoffe es gibt bald mehr bücher davon

sabrina  09.11.2002 19:19

1370 - Kommentar zu Bille & Zottel (Europa)

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19
Autor/inTina Caspari
GenrePferdegeschichten
VerlagEuropa
Folgen pro Jahr
1977 1978
4 Applaus für Bille und Zottel 
3 Mit einem Pferd durch dick und dünn 
2 Zwei unzertrennliche Freunde 
1 Pferdeliebe auf den ersten Blick 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bille & Zottel (Europa)