Kommentare zu Die Dinos sind da
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 hey .
ich habe die ganze staffel und wollte sie gerade Digitalisieren,
leider sind folge 3 und 9 wohl von meien Kinder kaput gehört worden .

gib es ne möglichkeit von die was zu bekommen ?

haasi  27.02.2020 11:43

45956 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Ab heute kommen die Folgen immer freitags nach und nach als Stream und Kauf Download. Bei Spotify und Deezer kann man am PC und Tablet auch im Free Modus hören. Dann aber wohl mit Werbung dazwischen. Am Tablet hat man öfter 30 Min Werbefrei und die Kapitel werden in richtiger Reihenfolge abgespielt.

Sepithane  06.03.2020 00:46

45959 - Antwort zu Kommentar Nr. 45956

 Die 30 Min Werbefrei im Freemodus am Tablet sind bei Spotify. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Habe früher oft so gehört, bevor ich dann nach Premium gewechselt bin.

Sepithane  06.03.2020 00:56

45960 - Antwort zu Kommentar Nr. 45959

 Liebe Leute,

nirgendswo finden wir diese Hörspielserie noch. Hat die jemand vielleicht als Download zufällig zur Verfügung? Liebe Grüße!

Robert  27.03.2017 18:26

44531 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Auf Ebay gibt es massenweise davon zu recht günstigen Preisen!!!.

Gunther Rehm und Ele  28.03.2017 19:09

44533 - Antwort zu Kommentar Nr. 44531

 Wir suchen eine Dino-Serie:

Junge hat eine Atlas, schneidet Kontinente aus und setzt sie zusammen. Und dann is da was mit Dinos.

Vllt, könnt ihr ja helfen.

svenjay  03.10.2013 02:29

41459 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 gibt es denn irgendwo eine möglichkeit diese hörspiele online anzuhören? hatte die in der kindheit und würde sie gern mal wieder anhören ^^
danke für die antworten

philipp  25.01.2011 23:46

35501 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Hallo, ich bin schon lange auf der suche nach websites wo man diese super hörspielserie downloaden kann.

Kann mir jemand helfen ?

Robert  21.11.2010 12:15

34898 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Hallo! Habe Folge 1-10 im xxx-Format. Bei Interesse bitte melden. LG

Annika  30.05.2009 10:50

29639 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Hallo,

Koenntest du mir bitte bitte diese hoerspiele zuschicken!!!!

Lg,

Hanz.

Hanz  23.11.2015 22:41

43563 - Antwort zu Kommentar Nr. 29639

 so nostalgisch dieses hörspiel :)
würdest mir eine große freude machen, diese zukommen zu lassen.
stellt sich nur die frage, auf welchem wege :)

alex  31.10.2014 00:03

42654 - Antwort zu Kommentar Nr. 29639

 Hallo. Könnten Sie mir die Folgen zukommen lassen?

Marcel  13.08.2013 14:18

41300 - Antwort zu Kommentar Nr. 29639

 Hallo können sie mir di folgen zukommen lassen?

kai  21.01.2013 21:53

40378 - Antwort zu Kommentar Nr. 29639

 hi ich hab gerade gesehen dass du die hörspiele hast? aber da dein beitrag schon was älter ist, wollte ich fragen ob das noch aktuell ist? danke für die antwort lg

philipp  25.01.2011 23:49

35502 - Antwort zu Kommentar Nr. 29639

 Das Debuttape wenn ich es so nennen darf :D ist einfach super, die story beginnt mit einem recht lässigen Anfang, ich muss ehrlich sagen ein spitze hörspiel ich bin der Meinung, das sollte neu veröffentlicht werden!

Syd Snakebyte PG  28.12.2008 23:53

28528 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (1) - Folge 1

 bitte um hilfe...

ich suche eine reihe auch von dino geschichten. wag mich zu erinnern das auf dem ersten cover ein blauer gepunkteter dino abgebildet war. der hat mit seinen freunden versucht gegen t-rex an zu kommen. die dritte folge da hat t-rex ein professor saurier oder irgend jemand anders in seiner höhle gefangen. möchte diese reihe gerne mal wieder hören nur weiß ich leider den namen der serie nicht. bitte um hilfe

darkhordak  08.05.2006 03:10

16962 - Kommentar zu Die Dinos sind da

 Mir ist Aufgefallen, das Folge 1 und 2 von die Dinos sind da Identisch mit Folge 1 und 2 von im Dorf der Dinosaurier sind

Philipp Gottfried  22.09.2002 00:00

961 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (2) - Professor Saurolophus wird entführt

 Auf dieser Folge spricht André Minninger eine kurze Gastrolle. Sein Auftritt ist wahrhaftig kurz, denn er wird recht schnell hypnotisiert.
Dass der zweite Mann im Studio Europa in einem Hörspiel aus dem Rabbit-Studio auftaucht, zeigt das Verhältnis der beiden Studios, oder?

Malte  20.08.2002 16:38

749 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (7) - Folge 7

 Es war wohl eher eine Auftragsarbeit und mit diesen Produktionen wollte er sich wohl beweisen, mehr nicht. Es gibt kein Verhältnis zwischen diesen beiden Studios. ;-)

Captain Blitz  21.08.2002 06:47

751 - Antwort zu Kommentar Nr. 749

 Kmentar zu allen und neuen Folgen:-)))
________________________________
Sie haben schon richtig gesehen. JA die Dinos sind so gut wie wieder da, ich habe eine Demo der ersten Comeback Folge (11) Fertig gestellt und zwar an den Hörspielland server Malte Köhne, der Name der ersten Comeback Folge (NR11.) ist Die dinos sind Zurück, ich arbeite momentan schon wieder an einer 12ten Folge Name noch nicht bekannt auf jeden fall Bauten sich Stego Rhampho und Diplo ein neues Schiff

Ich hoffe das ein Produzent über dieses Komentar Auf ich aufmerksam wird und vilelciht sogar Klaus Dittman
oder Michael Harck

die beiden Dürfen einfach nicht fehlen

aber der frühere Rhampo auch nicht

ihr Philipp Gottfried

Philipp Gottfried  09.08.2002 10:22

730 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (5) - Diplo rettet die Kinder

 Hallo
Endlich Endlich komme ich mal auf eine Seite auf der ich was über Die Dinos sind da erfahren kann!!!!!!!!!!!!. ich wollte Umbedingt wissen werden die hörspiele von die Dinos sind da noch verkauft werden,und war Folge 2. der titel Im dorf der Dinosaurier?. Ich möchte umbedingt ein Comeback zu dieser Serie, habe schon eine Geschichte für die 11. Folge aufgeschrieben (ist noch nicht ganz fertig), leider weiß ich nicht wie die folge 10 ausgegangen ist ich habe

Folge 7 8 und 9

leider weiß ich nicht ob Im dorf der Dinosaurier dazu gehört... Owohl Diplo stego und rampho und tyranno schon dabei sind und das es von der berüchtigten Karftrübe zu rede Kommt

B I T T E senden Sie mir eine Antwort es ist mir sehr wichtig und liegt mir an dem herzen

danke ihr Philipp Gottfried

ich samle hörspiele und bin 13

Philipp Gottfried  31.07.2002 17:02

715 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (5) - Diplo rettet die Kinder

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Dinos sind da