Kommentare zu BraveStarr
Stand: 22.11.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Folge 3 - Überfall auf den Kerium-Transport
In dieser Folge startet so langsam der große Kampf. Schließlich sind wir mit dieser Episode bereits am Mittelstück der Mini-Serie angelangt. Zu den Sprechern und der Musik habe ich bei den ersten Folgen schon was geschrieben. Alles soweit Top.

BraveStarr will Tex Hex mit einem großen Transport des wertvollen Keriums anlocken und danach unschädlich machen. In einem Konvoi sollen sich alle Schürfer von New Texas versammeln um gemeinsam die wertvolle Fracht zum Raumhafen zu bringen. Zuvor muss aber auch noch geklärt werden, warum die Lähmstrahlen keine Wirkung mehr auf die Schurken zu haben scheinen. Ohne die Möglichkeit sich zu verteidigen, ist das gesamte Vorhaben zum scheitern verurteilt.

Fazit:
Auch diese Folge funktioniert ohne große Pausen und weiß zu unterhalten. Oft sind Mittelteile ja etwas langweilig bevor es im Finale nochmal richtig zur Sache geht. Hier ist es nicht so. Eine tolle Grundstory mit einer schönen Nebenstory sorgen für gute Unterhaltung und führen die Geschichte weiter.

Hoerspieler1979  06.05.2019 10:12

45614 - Kommentar zu BraveStarr - (3) - Überfall auf den Kerium-Transport

 warum? waaaruuuum, gibt es sooo wenig Folgen. Geiles Zeug!!!!!

BEN  26.05.2010 19:33

33195 - Kommentar zu BraveStarr

 tja leider leider gibts nur sooo wenig Folgen. schade, war echt eine geile serie

benni3000  30.08.2008 19:05

27530 - Kommentar zu BraveStarr

 Ebenfalls eine starke,aber im Vergleich zu "PERRY RHODAN"n & Co. kaum beachtete (Hörspiel-)Serie.Manchmal ein wenig zu infantil und albern,besonders die Figur des hamsterhaften Hilfsheriffs Fuzz nervt ganz schön-und das nicht nur bei der Zeichentrick-Vorlage!

Sven-Oliver  05.05.2004 13:18

9025 - Kommentar zu BraveStarr - (1) - Ein Sheriff für New Texas

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > BraveStarr