Kommentare zu Carrera
Stand: 16.06.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Hallo!
Dann probier ich es mal so:
Bei discogs.com findet man wenn man nach "Unknown Artist" und Carrera sucht, eine Schallfolie der Carrera-Serie. Weiß jemand, was es damit auf sich hat, und was darauf zu hören ist?

Teefge  18.05.2009 15:26

29546 - Kommentar zu Carrera

 Das ist eine dreiminütige Werbung für die Hörspielserie, lag auf Schallfolie der "Micky Maus" Nr. 10/1988 bei. Ist saukomisch - wie die Serie selbst. :-)

Uli  05.11.2010 23:38

34747 - Antwort zu Kommentar Nr. 29546

 Ich habe alle Folgen gehabt und verschlungen , aber leider sind mir in den letzten jahren und umzügen fast alle abhanden gekommen , Ausser dieser folge , schade das es nicht mal ne fortsetzung oder neuauflage gibt :(

Ansonsten Hörenswert für jung und alt

Stephan  16.06.2008 18:51

26826 - Kommentar zu Carrera - (10) - Straße ohne Rückkehr

 HALLO
ICH HABE DIE ZEHN FOLGEN DER CARRERA SERIE AUF CD.

Cornelia  11.07.2009 20:16

30246 - Antwort zu Kommentar Nr. 26826

 Hallo ich hätte auch interesse an den folgen. könntest du mit mir mal kontakt aufnehmen?
alex

alex  19.02.2012 21:25

38917 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo Cornelia
Ich habe interesse an den 10 Folgen Carrera. Kannst du mir davon eine kopie machen soll auch nicht kostenlos sein.
liebe Grüße
Alex

Alexander  07.07.2011 21:03

37521 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo,
habe hier zufällig reingelesen. Ich spiele seit über 20 Jahren begeistert mit Rennbahnen, von den Hörspielen hatte ich aber nie gehört. Kann ich bitte eine Kopie der zehn Folgen per e-mail erhalten?
Mit freundlichem Gruß aus Saarlouis,
Dirk

Dirk Ganster  06.12.2010 20:36

35019 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo!
Suche schon ewig nach diesen Hörspielen!
Besteht die Möglichkeit die Folgen per E-Mail zu schicken?
Wäre super nett!!!

Fabian  17.04.2010 09:12

32933 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo Cornelia,
Hätte Interesse an den 10 Folgen
lg willi

willi  17.10.2009 18:21

31159 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo Cornelia
könntest du mir vllt eine kopie schicken
mfg
Michael

Michael  12.10.2009 15:50

31099 - Antwort zu Kommentar Nr. 30246

 Hallo,
auff www.freiszene.de gibt es alle kostenlos zum Downloaden!

Alexander  20.07.2012 10:17

39705 - Antwort zu Kommentar Nr. 31099

 Eine Carrera-Bahn, das war mein Traum als Junge! Doch leider hatte ich "nur" eine Autorennbahn von Märklin, heute eine wirkliche Rarität - wie die spannenden Geschichten vom Carrera-Rennstall!
Ein bißchen skeptisch war ich schon, bevor ich meine erste MC dieser Serie in meinen alten ITT-Kassettenrekorder geschoben habe, aber schon nach wenigen Minuten hat mich die Geschichte vom "Favorit ohne Namen" in ihren Bann gezogen!

Inhaltsangabe dieser Folge auf dem MC-Cover:
Das Überraschungsmoment nutzen! - Das ist Big C.`s Idee, wenn das CARRERA-Team anonym an den Start des nächsten Rennens geht. Eine Angelegenheit, die dem Schweizer Rennstallboss überhaupt nicht paßt. Und deshalb schickt er seine Leute auf die Jagd nach MIK`s, MARC`s und MICHELLE`s Spuren im Schnee...

Wirklich eine tolle, aber kaum bekannte Serie - unsere Empfehlung daher: Absolutes Highlight, zugreifen, wann immer Ihr diese Geschichten auf dem Flohmarkt entdeckt!!!

Michael
www.hoerspielhelden.de

Michael  23.04.2004 16:33

8899 - Kommentar zu Carrera - (3) - Favorit ohne Namen

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Carrera