Kommentare zu Die drei ???
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1501-1515 von 1594Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Diese Folge ist sehr spannend.Außerdem taucht Victor Hugenay wieder auf und stellt ein schwieriges Rätsel!

Durry  04.08.2003 11:47

4569 - Kommentar zu Die drei ??? - (103) - Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebes

 Ist die Folge gut?

Jo  04.08.2003 10:12

4567 - Kommentar zu Die drei ??? - (103) - Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebes

 Die Lieblingsfolge von mir! Eine spannende Folge der drei. Und auch dazu das Thema mit den Drogen und Psychoanstalt, sehr einfallsreich und passt auch mehr in die heutige Zeit. Besser als irgendeinen Pyramidenteil oder Panik im Park!

Arizones  31.07.2003 10:52

4505 - Kommentar zu Die drei ??? - (99) - Die drei ??? - Rufmord

 Das ist eine Folge, die mir recht gut gefällt und nicht solche Längen hat wie so manch andere Folge. Ich wusste zwar mal wieder von Anfang an, wer für die komischen Unfälle verantwortlich ist, fand die Geschichte aber trotzdem spannend erzählt

KamikazeMotzkuh  29.07.2003 13:27

4479 - Kommentar zu Die drei ??? - (54) - Die drei ??? - Gefahr im Verzug

 Ist meiner Meinung nach die beste Folge von allen!

hbs  29.07.2003 13:26

4478 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 geb ich dir recht!
ich kann sie seit der ersten klasse mitsprechen;-)

kristella  13.09.2003 15:11

5268 - Antwort zu Kommentar Nr. 4478

 Eine nette Geschichte, die teilweise sehr zu überraschen weiß. Also sehr zu empfehlen, gerade wenn man ein Autoliebhaber ist =)

KamikazeMotzkuh  29.07.2003 13:24

4477 - Kommentar zu Die drei ??? - (53) - Die drei ??? und die Automafia

 Ich finde ??? um Meilen schlechter
als Tkkg.Da ist alles viel zu komplieziert
Ich habe nicht viele Folgen aber da kommt auch nichts witziges vor.Denke ich

Jo  27.07.2003 09:56

4446 - Kommentar zu Die drei ???

 haha tkkg ist doch vollm öde und total unrealistisch die kommen jeden tag rein zufällig in einen fall und diese zufälle und es tut mir für dich leid wenn du so ein flachhirn bist und dir drei??? zu komplizert sind tkkg war ich sogar schon mit 4 jahren so schlau es öde zu finden

Egal  13.08.2003 08:19

4741 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Ich habe meine Meinung geändert.Ich
habe ein paar Gekauft und die sind Super.
Apropo Flachhirn lern erst mal wie mann
voll schreibt,bevor du hier rumstenckerst-

Jo  31.08.2003 16:07

5058 - Antwort zu Kommentar Nr. 4741

 Tja, dafür muss man eben ein bisschen Köpfchen haben! TKKG zu mögen ist leicht- da kommen selbst die Dümmsten mit, aber drei ???...Geh und hör lieber dein TKKG wieder JO!

Felix  30.07.2003 05:45

4494 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Nun, mir ging es in frühen Jahren genau anders herum: TKKG konnte man eigentlich auch einfach auf T reduzieren, Karl war ja ganz schlau, und Gabi brauchte man ja, damit ein wenig "sexuelle Spannung" aufkam (eher aber wohl, damit die vier immer einen Komissar zur Seite hatten) und Klösschen - nun der Name sagt schon alles. Gut, nur, dass T nie angst hatte, fünf Gegner mit Judo platt machen konnte, der Querdenker ist und eigentlich den Laden alleine schmeisst.
Was den Witz angeht: Geschmackssache, die Komplexität der Handlung bei ??? ist aber einfach besser und sichert einem längeren Hörspaß als ein plattes (sorry) "Wer hat Gabis Katze geklaut".

JPJ  27.07.2003 15:52

4447 - Antwort zu Kommentar Nr. 4446

 Ganz Deiner Meinung, auch wenn ich mich eigentlich nur mit den ersten ungefähr 35 Folgen anfreunden kann... die sorgen dafür trotz "hohen Alters" immernoch für (Ent-)Spannung

hbs  29.07.2003 13:21

4476 - Antwort zu Kommentar Nr. 4447

 Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hat einer ne webseite oder ne private sammlung von MC Cover Scans von den Folgen 1 - 49? Wenn ja, bitte antwort an mich, danke :)

JohnMason  23.07.2003 19:26

4404 - Kommentar zu Die drei ???

 Ich bin endtäuscht! Ich habe wirklich mehr erwartet, da diese DVD viel zu kurz ist. Es reicht, wenn man sich diese DVD ausleiht, weil man sie nicht mehr als 3x ansehen kann ! (Natürlich ist sie nicht schlecht gemacht!)

Durry  18.07.2003 15:31

4317 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und das Museum

 Ich finde, diese Folge ist gut gelungen. Sie wird nicht langweilig!
Allerdings wird am Anfang der Kassette das Ende schon verraten!
Note:2+

Durry  18.07.2003 15:26

4316 - Kommentar zu Die drei ??? - (110) - Die drei ??? - Panik im Park

 Das is mit Abstand die beste ??? Folge. Sie is der Grund, warum ich angefangenhabe Hörspiele zu hören und ich kann sie auswendig, seit ich 4 bin!!!!!

boing  14.07.2003 19:51

4257 - Kommentar zu Die drei ??? - (11) - Die drei ??? und das Gespensterschloß

 Das is mit Abstand die beste ??? Folge. Sie is der Grund, warum ich angefangenhabe Hörspiele zu hören und ich kann sie auswendig, seit ich 4 bin!!!!!

boing  14.07.2003 19:50

4256 - Kommentar zu Die drei ??? - (11) - Die drei ??? und das Gespensterschloß

 Gott, war die Folge offensichtlich...
Schon beim Anbieten der Gratis-Drinks war klar, daß die drei verladen werden sollten. Und spätestestens nach der Flucht aufs Bankgelände war klar, was das Ziel war. Das die nach Jenkins immer noch nicht drauf kamen war wirklich peinlich....

Lestat de Lioncourt  06.07.2003 16:51

4158 - Kommentar zu Die drei ??? - (110) - Die drei ??? - Panik im Park

 Ich bin genau deiner Meinung, sofort als
die ??? auf das Grundstück einer an den Park angrenzenden Bank flüchteten, war der ganze restliche Blabla nicht mehr spannend.
Es kam noch nie eine Bank zufällig vor, die war früher oder später immer Ziel eines Verbrechen.
Als der Professor als zu jung eingeschätzt wurde, war auch das letzte Geheimnis vorzeitig gelöst.

binoblubb  29.07.2003 12:39

4472 - Antwort zu Kommentar Nr. 4158

 Und das die drei nicht einmal der Spur der nicht vorhandenen Bar nachgehen..wegen der sie erst auf den Fall aufmerksam werden...Sowas muss doch nachdenklich stimmen....vor allem wenn man dann ein ganzes Viertel samt Bank absperren lässt....und wieso wird so ne volle Bank einfach unbewacht gelassen? Schutzanzug und gut...Das ist einfach alles so unlogisch...*seufz* Kein Wunder, daß die so schnell rauskam nach der 109..hatten wohl zuviel mit der Live zu tun ^.^

Lestat de Lioncourt  07.08.2003 03:15

4613 - Antwort zu Kommentar Nr. 4472

 Diese Folge gefällt mir immer besser, je öfter ich sie höre. Das richtige Comeback des Dr. Shaitan! Lutz Mackensy gibt einen perfekten Bösewicht. Hier gibt es ja auch mal ein faszinierendes Motiv...

Malte  02.07.2003 09:44

4122 - Kommentar zu Die drei ??? - (84) - Die drei ??? - Musik des Teufels

 Ich hab diese Folge zum Einschlafen gehört...die Pasagen mit der Hexe sind hierfür jedoch weniger geeignet- gruselige Folge.

TPle  30.06.2003 15:47

4102 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1501-1515 von 1594Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ???