Kommentare zu Tabaluga
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 32Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Von dieser Serie kenne ich kein Hörspiel, doch einige der Alben von Peter Maffay kenne und mag ich sehr gerne. Es freut mich, in den Zusammenfassungen bekannte Namen zu sehen wie zum Beispiel Bilingua (die Gehilfin des Hasses Deimon), Nessaja (die Schildkröte) oder den Baum des Lebens. Schade, dass Tabalugas Vater Tyrion nicht mehr vorkommt, aber er starb ja bereits.

Besonders die ersten beiden Folgen kenne ich gut:

- Tabaluga oder die Reise zur Vernunft
- Tabaluga und das leuchtende
Schweigen

Ich habe sie als Kind rauf und runter gehört!

Ele  08.12.2013 20:07

41664 - Kommentar zu Tabaluga

 ECHT KULT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  11.06.2011 10:04

36883 - Kommentar zu Tabaluga - (11) - Eine kernige Angelegenheit

 Ich finde diese Folge etwas eklig! Beim Streit gegen Schnee und Sand sagt Arktos zu Humsin : "Ich lasse dein Sand gefrieren!"

Michele Longo  25.04.2011 15:56

36045 - Kommentar zu Tabaluga - (19) - Sandflöhe

 Ich finde diese Folge neben "Tabaluga und Lilli" ganz gut,weil der grüne Drachenheld zum König von Grünland geworden ist und die andere Folge "Humsin" find ich etwas schrecklich.

Michele Longo  25.04.2011 15:53

36044 - Kommentar zu Tabaluga - (14) - Humsin

 Humsin der Herrscher der Wüste will Grünland unter wasser setzen.
Das lassen sich die Grünländer nicht gefallen. Digby will Zauberer werden und nimmt Unterricht bei Shouhou Jedoch passiert ein ziemliches Chaos

Namenlos  08.04.2011 20:34

35929 - Kommentar zu Tabaluga - (18) - Der Zauberlehrling

 Einfach der Hammer. Tabaluga hat echt einen Kultfaktor.

Namenlos  08.04.2011 20:32

35928 - Kommentar zu Tabaluga - (12) - Eine richtige Nervensäge

 Digbys Vater wird von Alexander Herzog gesprochen, er ist aber im Booklet nicht aufgeführt.
Mir haben beide Folgen gut gefallen.

Marvin  25.03.2011 08:52

35858 - Kommentar zu Tabaluga - (2) - Der geheime Verbündete

 Ich warte sehnlichst darauf, diese Folge endlich mal anhören zu können.
In unserer Bibliothek habe ich sie bisher nicht gefunden...

Marvin  10.03.2011 12:03

35804 - Kommentar zu Tabaluga - (1) - Freunde für's Leben

1-15 von 32Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tabaluga