Kommentare zu hörverlag - Fantasy
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar zur Serie

20239 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Stein der Weisen
Annika  26.11.2006 18:06

 Harry Potter und der Stein der Weisen.... in seinem ersten Schuljahr auf Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei passieren Harry Potter und seinen Freunden Ron und Hermine seltsame dinge . Nichtnur das ein Troll auf seltsame Art und Weise in den Kerker gekommen ist , auch befindet sich ein großer Hund mir 3 Köpfen im Korridor des dritten Stocks....

19816 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Der Hobbit
Der Hobbit  26.10.2006 23:33

 Das muss man gehört haben das absolute Abenteuer das da spielt wo wir doch alle scon mal hin wollten. Eine Welt voller Abenteuer. 1 Hobbit , viele Zwerge 1 Zauberer. Schon hat man die perfekte Mischung um gegen Orks,Drachen ,Trolle, Spinnen und noch mehr vorzugehen wer sich das engehen lässt ist ein Idiot

19797 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch
Lady_Lockenlicht  25.10.2006 18:34

 Was ist an Mord in Kinderbüchern so verwerflich? Und sollte man Harry Potter nicht besser zu den "Büchern für Jung und Alt" zählen? Harry ist in diesem Schuljahr 14. In diesem Alter können auch Leser/Hörer durchaus einen gruseligen Mord verkraften. Mit 14 hab ich angefangen die Krimis meiner Eltern durchzuackern (le Carre, Leon, Rendell) . Wer Harry also kleineren Kindern zumutet ist selbst schuld.

12578 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch
P.O.Kappel  08.07.2005 17:31

 Rufus Beck läuft wieder zu Hochform auf. Harry in seinem 4. Jahr in Hogwarts erlebt wieder jede Menge spannende Abenteuer, grandios wie R.Beck jedem Charakter seine individuelle Stimme verleiht. Allerdings ist der Schluß und der Anfang des Romans nix für kleinere Kinder (Mord im Kinderbuch? Muss das sein Fr. Rowling?)

10863 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy
Nicki  12.11.2004 23:10

 Ich hab´s gefunden... Auf Seite 85 im GvA
steht es- sie heissen Vincent Crabbe und Gregory Goyle.

10618 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy
Sonny  12.10.2004 11:40

 Sagt mal, kann es sein, dass Crabbe und Goyle keine Vornamen haben? Mir ist das beim "Feuerkelch" aufgefallen, als die Eltern der beiden als Todesser genannt wurden. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass jemals deren Vornamen erwähnt wurden...

10799 - Antwort zu Kommentar Nr. 10618
Nicki  03.11.2004 01:15

 Ich bin der Meinung, das einer von den Beiden Vincent heisst. Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht, aber ich meine das wird irgendwo erwähnt...

2093 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Karin  21.01.2003 18:44

 Der genialste aller bisher4 erschienenen Teilen. Spannend und eine gute Story.