Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Autor/inWiliam Voltz, Hubert Haensel, Clark Darlton, William Voltz, Uwe Anton, Peter Terrid
VerlagEins A Medien
  1. Die Zone des Schreckens

  2. Das Vurguzz-Imperium

  3. Der Planet der Mock

  4. Ich, Rhodans Mörder

  5. Psychospiel

  6. Beinahe ein Mensch

  7. Traumschiff der Sterne

 

Kommentare zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Stand: 25.07.2017

Neuer Kommentar zur Serie

44459 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Vorleser  15.02.2017 23:16

 <b>Einfach Toll!</b>

25350 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Philipp Mevius  17.01.2008 12:09

 Die Folge 12 erinnert mich auch noch sehr an die Flash Gordon Folge 6 "Brukka, der Feuergott". Dort sind auch Brukka und seine Riesen im Labyrint auf Verfolgungsjagd.

25335 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Philipp Mevius  16.01.2008 12:46

 Ich habe die Folge 12 Die Macht aus der Tiefe gehört. Echt ein Schrott ala Trivial. Die Schurken sind sogenannte Ertruser. Als ich im Perry Rhodan Lexikon unter Ertruse sah war ich geschockt. Die stammen von uns Menschen ab und haben sich in der Umwelt angepasst sind über 2 Meter groß und ebsno breit haben als Tracht meist Irokesenschnitt und die Frauen der Ertruse haben kopfgroße "TITTEN".

9746 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Namenlos  16.07.2004 12:40

 Nur mal um das ganze zu vervollständigen, sind wie schon Mone sagte 9 Folgen erschienen.
Folge 8 Planet unter Quarantäne und
Folge 9 Der Einsame von Terra

8923 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (2) - Das Vurguzz-Imperium
Sven-Oliver  26.04.2004 11:56

 Eine ebenfalls schwache Folge mit einer arg langweiligen Story!

8922 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel
Sven-Oliver  26.04.2004 11:54

 Langweilige Öko-Story.Besonders schlimm finde ich das Ende,wo Nervensäge Reginald Bull sich noch "als Ehestifter" betätigen muss!Eine der überflüssigsten Perry-Folgen überhaupt!

7238 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe
Mone  13.01.2004 19:57

 Die Folgen 1-9 sind wirklich nicht der Renner aber die Atlan DoppelFolge 10&11 sind der Hammer...
Und die 3 neuen Hörbücher (Silberbände) sind fast besser als die alten Europa Folgen!!!

2082 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (1) - Die Zone des Schreckens
Koopsi  21.01.2003 06:06

 Ich finde die alten Folgen immer noch am Besten.

14730 - Antwort zu Kommentar Nr. 2082
Buri  07.01.2006 14:12

 Stimmt,
bin mehr begeistert von den älteren Folgen. Der Tiefgang fehlt mir einfach. Die Musik - naja - bei den alten Folgen genial. Evtl liegt es aber auch an den guten alten Zeiten die man als Kind/Teen hatte. Buri

1677 - Kommentar zu Perry Rhodan - Hörbuch-Reihe - (5) - Psychospiel
Don Achimus  14.12.2002 08:41

 Bisher mochte ich die Hörbuch-Reihe sehr, aber diese Folge leidet unter der schlechten Hörspielerei einger Akteure. Einige Gespräche wirken einfach unprofessionell. Josef Trantik ist allerdings wieder Klasse!!!