Kommentare zu Gabriel Burns
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 29Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Ich habe mir fast die ganze staffel in 3 tagen angehört und finde sie einfach SUPER

säschi  02.05.2013 08:33

40931 - Kommentar zu Gabriel Burns

 ach... ich geb´s auf :(

ben  10.03.2011 22:35

35809 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Zu schwierig???

säschi  02.05.2013 08:34

40932 - Antwort zu Kommentar Nr. 35809

 Also ich bin eher durch Zufall drauf gestoßen, habs gehört (Folge 1 natürlich) und nix begriffen. Naja denn mal intensiv mit Kopfhörern und siehe da schlauer als vorher. Allerdings muss man auch viele Folgen hören weil sich erst sehr spät alles richtig erklärt. Aber die Sprecher, die Sounds...ein Traum wirklich sehr gut ich hoffe das es lange weiter geht.

3v17m03  18.02.2011 03:59

35679 - Kommentar zu Gabriel Burns

 SORRY!!!!!!!!!!!nach 4mal hören-ich blicks einfach nicht. Echt schade weil es hammergeil produziert ist

BEN  24.05.2010 00:28

33158 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Experiment Stille war mein erster und letzter Ausflug in die Welt der Gabriel Burns. Leider fand ich dieses Hörspiel ,bis auf das Intro sehr belanglos und öde.
Möchte hier nichts schlecht reden aber ich glaub das diese Serie schon sehr geschmacksabhängig ist .

Andreas  18.06.2009 02:46

29888 - Kommentar zu Gabriel Burns - (3) - Experiment Stille

 hi andreas,
hör einfach mal weiter, vielleicht gefallen dir die nächsten folgen besser!
ich bin echt begeistert von der serie, nur schade finde ich das viele folgen "unaufgelöst" bleiben.

Christine  18.06.2009 21:06

29892 - Antwort zu Kommentar Nr. 29888

 habe vergessen zu erwähnen das diese hörspielreihe eines der besten intros hat!:-)
Hans Paetsch ist einfach großartig! möge er in frieden ruhen.

Nick Knatterton  18.01.2009 22:43

28713 - Kommentar zu Gabriel Burns - (6) - Die Totenmaschine

 gute folge. leider bisweilen meine einzige burns folge.
hatte sie mal geschenkt bekommen weil bela b. dort mitspielt. ja ich liebe die ärzte!:-)
werde mir demnächst mal en paar neue folgen kaufen.:-)

Nick Knatterton  18.01.2009 22:40

28712 - Kommentar zu Gabriel Burns - (6) - Die Totenmaschine

 eine mit ganz großen Abstande der besten serien die es gibt.
einzigster haken(oder häckchen)
man muss am anfang echt aufpassen sonst blickt man später nicht mehr wirklich viel. was aber der kompletten serie keinen abbruch tut,denn Konzentration tut auch mir mal gut ;-)

benni3000  30.08.2008 19:09

27531 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Die wohl beste neue Hörspielserie. Horror, suspense, mystery und noch viel mehr erwarten einen, wenn man sich nach Vancouver und in die abgründige Welt von Steven Burns und Bakerman begibt. Man kann aber nicht mittendrin einsteigen, da GB chronologisch aufgebaut ist. Dennoch verfügt die Reihe über einen dermassen hohen Suchtfaktor, das manche verwirrende Folgen nicht weiter stören. Ein absolutes highlight: Experiment Stille...Ein nautischer horrortrip vom feinsten.

iggy75  21.08.2007 18:42

23747 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Mittlerweile gibt es schon 26 Folgen, die Seite hier ist aber noch bei 22 ;) Und im November kommen zwei weitere. Ich bin jedenfalls immer noch süchtig!

LeiseStimme  16.08.2007 22:21

23690 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Wunderbar düstere Stimmung...unglaublich gute Folge!

Julschaen  02.03.2007 20:14

21861 - Kommentar zu Gabriel Burns - (11) - Welt der Dämmerung

 Habe die Folge gerade zu Ende gehört, muss sagen ich bin ein wenig verwirrt, aber auch gleichzeitig neugierig, wie es weitergeht.
Die Geschichte an sich besticht mit guten Soundeffekten und tollen Sprechern. Aber in meinem Kopf tummeln sich erstmal tausend Fragezeichen, die hoffentlich durch das Hören weiterer Folgen ausgelöscht werden. :o)
An sich erinnert mich das Hörspiel (bzw. die erste Folge) stark an Silent Hill oder Resident Evil...

Julschaen  10.02.2007 11:38

21483 - Kommentar zu Gabriel Burns - (1) - Der Flüsterer

 Die Folgen
21 - Zauberer
22 - In das Dunkel

sind bereits veröffentlicht!!
Beide hörenswert, TIP!

agentgore  19.11.2006 11:15

20137 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Hallo , kann mir mal jemand sagen was nun mit seinem Bruder passiert ist ?

Susi  13.10.2006 18:50

19652 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Stevens Bruder ist ein Beobachter. Ihr wisst schon, diese Wesen mit den Atemmasken. Naja! Auf jeden fall ist Daniel jetzt einer von ihnen. Bakerman hat ihn gesehen und erkannt. Ich weiß allerdings nicht, ob Steven das weiß.

draco malfoy  26.11.2007 14:53

24901 - Antwort zu Kommentar Nr. 19652

 Gabriel Burns ist eines des Beste Höhrspiele , verglichen mit John Sinclair (alt und 2000er Edition mindestens genau so Spannend ,wenn nichtsogar mehr ,da durch die Lange vortführende Story ohne echtes ende immer wieder Spannung und Aufsteigt und vorallem, man versucht selbst viele Geheimnisse um Gabriel selbst herauszufinden. Sowas kann man leider bei John Sinclair nicht daman meistens die Ursachen kennt die da Passieren.
Ne frage, gibts noch mehr solche höhrspiele wie die beiden oben genannten, ich kenne leidern icht mehr solcher Grusel Höhrspiele ^^ ?

exci  15.08.2006 21:18

18517 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Klar, der Markt ist zur Zeit überfüllt mit guten Horror-Hörspielen. Abgesehen von der Gabriel Burns-Reihe, die mittlerweile 20 Folgen umfasst (und kein Ende in Sicht) gibt es z.B. von Lübbe Audio eine Edgar Allan Poe Reihe, die auch schon mindestens 17 Folgen umspannt. Dann gibt es auch noch die "Gruselkabinett" Serie von Titania Medien/spv. Von "maritim" kann man "Dan Schockers Gruselkabinett" erwerben oder auch "Die schwarze Serie". Und dann gäb's da auch noch die "Gespenster-Krimi"-Reihe von Lübbe Audio/spv, um nur Einige zu nennen.
Viel Spaß beim Gruseln

Tonda  11.09.2006 19:35

19113 - Antwort zu Kommentar Nr. 18517

1-15 von 29Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns