vgh audio / maritim
Autor/inJules Verne, Alexandre Dumas, Harriet Beecher-Stowe, Wilhelm Hauff, Mark Twain, Ascan von Bargen
Verlagmaritim, vgh audio
  1. Requiem - Nacht des Schreckens

  2. Requiem - Margots Blutfest

 

Kommentare zu vgh audio / maritim
Stand: 23.09.2017

Neuer Kommentar zur Serie

37805 - Kommentar zu vgh audio / maritim - Onkel Toms Hütte
Tonda  23.08.2011 23:11

 Diese Hörspiel habe ich sehr gerne in meiner Jugend gehört.
Es war schon grausam, sich anzuhören, dass es Zeiten gab, in denen Menschen wie Vieh gehandelt wurden (und in einigen Teilen der Welt auch heute noch werden).
Eigentlich hatte Tom sogar noch Glück mit seinen Besitzern, bis er halt auf Legros Plantage landete. Dort wurde dann die Barbarei der damaligen Zeit so richtig verdeutlicht.
Keine leichte Kost für junge Menschen.

27513 - Kommentar zu vgh audio / maritim - Das Wirtshaus im Spessart
Marvin  27.08.2008 09:06

 Das Hörspiel habe ich früher mal gehört, leider gibt es davon nur noch Bandsalat :-)
Ich fand es immer sehr unterhaltsam.