Kommentare zu Xanti
Stand: 16.10.2019

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 26Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Eine sehr stimmungsvolle und atmosphärische erste Folge. Die einzelnen Bewohner des Wunderwaldes werden detailliert vorgestellt. Man fühlt sich als Hörer sofort im Wunderwald heimisch.
Vor allem die romantische Szene zwischen Xanti und Glöckchen auf dem Floss ist mir von früher noch in guter Erinnerung, ebenso die dramatische Rettungsaktion von Ypso. Wolfsheulen verbinde ich auch heute gelegentlich mit den schwarzen Wölfen und Ypsos schmerzerfüllten Hilferufen. Daran sieht man, wie prägend Hörspiele, die man aus der Kindheit kennt, sein können. Gerade das macht für mich auch immer wieder ihren unverwechselbaren Charme aus.
Dank der Aussonderungen meiner Bibliothek komme ich nun in den Genuss, viele der Xanti-Folgen in meinen Bestand aufzunehmen.

Marvin  13.05.2016 11:16

43940 - Kommentar zu Xanti - (1) - Im Wunderwald

 Hallo, auch ich bin ein großer Xanti fan :). Es wäre toll wenn es immer noch die Möglichkeit gibt sich die Folgen bei jemanden zu kopieren oder ähnliches. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Nati  23.08.2015 23:10

43369 - Kommentar zu Xanti

 Also sehr schade, dass Xanti nicht weiter rausgegeben wurde.
Gottseidank habe ich damals alle Kassetten gekauft, somit sind sie nun auch für meine Enkelkinder zu hören.
Die Hörspiele machen selbst mir Spaß.

Hanni  24.06.2015 22:58

43258 - Kommentar zu Xanti

 In dieser Folge lernt man, wie wichtig es ist, seine Lebensfreude nicht zu verlieren und immer etwas zu lachen zu haben. Auch wenn es bei Schaufel übertrieben dargestellt ist - man muss wirklich aufpassen, dass man das Lachen nicht verlernt. Gut, dass die kluge alte Ula weiß, wie man ihm helfen kann.
So seicht einem die Handlung auch vorkommen mag - es ist ein durchaus tiefgründiges Thema, das hier kindgerecht "verpackt" wird und das mit so viel Humor, Wortwitz und Leichtigkeit, wie man heutzutage in Hörspiele selten noch erlebt.

Marvin  21.06.2013 21:21

41110 - Kommentar zu Xanti - (4) - Die Lachwurzel

 Eine ganz alte, tolle Hörspielserie, die es heute nicht mehr gibt. Auch diese Folge lebt wieder von der fantasievollen Handlung und der humorvollen Interaktion der Wunderwaldbewohner, obwohl hier eher ein trauriges und nachdenkliches Thema behandelt wird. Man kann sich gut in Glöckchen hineinversetzen, die bekümmert ist, weil ich sie sich zu ihren Freunden nicht zugehörig fühlt. Die Trollkönigin wirkt sehr entschlossen und autoritär, erteilt Glöckchen aber eine gute Lehre. Letztendlich kehrt sie wieder zu ihren Freunden zurück und hat gelernt, dass es wichtig ist, sich gegenseitig zu vertrauen und dass sie selbstverständlich dazugehört.
Ich finde das Hörspiel durchweg spannend und vor allem die Idee mit Xantis Traum sehr einfallsreich. Ulas "Traumtee", der sich als gewöhnlicher Hagebutten-Tee herausstellt, hat meiner Meinung nach sogar etwas von einem Placebo-Effekt.

Marvin  15.06.2013 13:49

41096 - Kommentar zu Xanti - (9) - Die Trollkönigin

 Wirklich sehr schade, dass die Folgen von Xanti nicht neu produziert werden. Dazu muss ich allerdings anmerken, dass einige der alten Hörspielserien Kiosks jetzt von Kiddinx neu übernommen wurden (z.B. „Die kleinen Detektive“ oder „Grimms Märchen“, welche ich ebenfalls immer sehr gerne gehört habe).
Also gibt es sozusagen Hoffnung, dass Xanti eventuell auch mal dran ist.
Dass es nur 16 Folgen gibt, ist zwar auch schade, stört mich aber nicht so sehr, weil es auch mal Serien mit einem Ende geben muss. Besonders bei den neuen TKKG-Folgen sieht man ja, dass allmählich die Ideen ausgehen.

Marvin  21.06.2010 08:53

33414 - Kommentar zu Xanti

 In dieser Folge geht es darum, dass sich Glöckchen nicht mehr wohl fühlt, weil sie das einzige Zauberwesen unter lauter tierischen Freunden ist. Sie geht also zu der Trollkönigin, die lässt sie jedoch nicht mehr weg. Xanti muss sie retten.

Fenrir  07.12.2009 14:49

31676 - Kommentar zu Xanti - (9) - Die Trollkönigin

 Hi Nicola,
also, wenn dein Angebot noch gilt, würde ich auch gerne eine DVD mit den Xanti-Folgen haben. Meine kleine Schwester ist jetzt nämlich in dem Alter, wo sie das interessant findet. Ich habe ihr mal eine von youtube heruntergeladene Folge gegeben und da war sie begeistert.
Schick mir bitte eine Mail an: coole-anubis@web.de
Danke

Cine  01.12.2009 08:23

31620 - Kommentar zu Xanti

 Hallo Nicola, ich würde mich auch gern für eine DvD mit allen Xanti-Folgen bewerben.
Bin ein riesiger Fan von der Serie, das Problem ist nur das die Qualität meiner Kassetten immer schlechter wird.
Danke

Gabi  27.12.2009 17:26

31778 - Antwort zu Kommentar Nr. 31620

 Hallo,
ihre habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:18

34753 - Antwort zu Kommentar Nr. 31778

 Ich habe ein PC-Spiel von Xanti. Hat jemand Interesse?

Manuela  30.11.2009 18:45

31616 - Kommentar zu Xanti

 Ich suche hemand der mir eine Cd von Xanti schicken würde ich bin neu hier und da ich im september ein Baby bekomme und ich auf der suche nach hörspielen bin die mein Mann und ich so gehört haben bin ich auf diese Seite gelandet ich scuhe daher alte hörspiele sowas ost schön mit dem kind zusammen zuhören und da ich xanti so gerne noch mal hören möchte *träum*

Sugargirl  20.07.2009 00:17

30330 - Kommentar zu Xanti

 Hallo,
ihre habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:19

34754 - Antwort zu Kommentar Nr. 30330

 Hallo,
suche cd´s und mc´s von xanti der kleine fuchs, könnte sie mir jemand von seiner sammlung überspielen oder verkauft sie jemand?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, Anne

anne  31.03.2009 23:03

29232 - Kommentar zu Xanti

 Hallo Anne,

ihre habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:19

34755 - Antwort zu Kommentar Nr. 29232

 Ich habe alle 16 MC`s damals gekauft und sie vor ein paar Jahren auf CD gebrannt, bevor die MC`s kaputt gehen. Wenn Bedarf ist, kann ich sie auf DVD brennen und verschicken.

Nicola  30.06.2009 11:04

30128 - Antwort zu Kommentar Nr. 29232

 Liebe Nicola,
meine Töchter sind mit Xanti groß geworden und ich würde denen gerne eine Überraschung zur Hochzeit machen.
Bin erst jetzt auf diese Seite geraten und wollte anfragen, ob Sie die CD noch haben, bzw. gegebenenfalls brennen würden.
Bezahlung würde per Vorkasse erfolgen.

Herzlichen Dank Christine Njoum

Christine  20.02.2015 22:10

42910 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola,

das hört sich toll an. Würde mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest. Oder jemand anderes der das liest und die CD/ DVD bekommen hat/ besitzt.

Vielen DANK!!!!

LS  05.01.2013 21:24

40305 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,
mein Sohn ist ein großer Fan von Xanti. Ich habe ein paar MC´s von der Bibliothek rauf und runter gehört. Sind aber nur wenige. Ist die CD mit allen Folgen manchmal noch zu haben??? Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Simone

Simone  20.03.2012 22:08

39144 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,

ich habe großes Interesse an CD`s von Xanti. HAbe sie als Kind selber mmer gehört und schon lange auf der Suche nach CD`s. Wenn das Angebot noch gilt, CD`s zu verschicken,würde ich mich sehr freuen und bezahle gerne im voraus. Vielen Dank

Hülya Hagedorn  14.11.2011 21:27

38275 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo, ich suche auch schon seit langem nach Xanti, bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hört sie sehr gern, leider habe ich nur noch eine MC, bei der anderen ist gestern das Band gerissen :-((
Kannst Du mir die CD/DVD brennen und schicken? Ich bezahle auch gern im voraus!

Grit  04.11.2011 18:56

38234 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola
Besteht dein Angebot noch, das du die Xanti Folgen auf CD versenden kannst?
Ich wäre daran interessiert.
Bitte melde dich. (Ich würde natürlich auch einen Unkostenbeitrag tragen)
Tschüß

Rebecca  19.08.2011 09:16

37790 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola,
falls du hier immer noch ab und zu reinschaust, würde es mich sehr freuen, wenn du mir an meine Mailadresse ne Nachricht schreiben würdest.
Ich möchte unheimlich gern die Xanti-Folgen auf CD oder DVD haben! Bin ein riesen Fan! :)
Es kann sich natürlich gern auch jemand anders melden, der sie hat. ;)

Nina  20.03.2011 19:23

35843 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo :) Ich bin auch brennend daran interessiert Xanti auf CD zu bekommen, meine Schwester und ich sind Riesenfans :) leider haben unsere Kassettenspieler nicht überlebt.... kann mir jemand helfen?

Sandra  29.07.2011 22:38

37666 - Antwort zu Kommentar Nr. 35843

 Hallo Nicola, ich schreibe dir wegen deinem Angebot bei hoerspiel.de alle Xanti-Folgen auf DVD zu brennen. Bietest du das noch an und wenn ja, wie sind deine Bedingungen? Ich bin mit Xanti aufgewachsen und würde das Hoerspiel gern zu Weihnachten verschenken, Liebe Grüße Marie

Marie  06.11.2010 14:30

34765 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicole, unsere Kinder sind mit Xanti groß geworden, aber die 16 MC´s haben gelitten. Im Sommer kommt unsere Enkelin..
Die soll auch Xanti kennenlernen. Aber wer hat schon noch MC-Player deshalb die Bitte nach einer DVD, die man dann in einzelne CD´s aufplitten kann. Melde Dich und teile die Bedingungen mit.
LG Uwe

Uwe  13.06.2010 10:43

33312 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 hallo nicola, wieviel willst dann für die gebrannten cds und porto haben?
lg conny

conny  11.02.2010 18:24

32396 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo COnny,

ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:20

34756 - Antwort zu Kommentar Nr. 32396

 Hallo Nicola,
auch ich würde mich freuen wenn du mir eine DVD mit den Xanti-Folgen schicken könntest. Kannst du sie vielleicht auch als XXX auf ne CD brennen? Was möchtest du als Dankeschön haben?
Hier noch meine Mail-Adresse: krischi1987@yahoo.de
Ich danke dir.

krischi  06.01.2010 07:24

31851 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:29

34764 - Antwort zu Kommentar Nr. 31851

 hallo nicola ich hätte interresse an einer dvd. ich würde sie dir auch bezahlen.mein kelienr sohn würde sich sehr drüber freuen.

bitte melde dich mal sanny109@gmx.de

Tina  14.12.2009 21:14

31709 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola, bin jetzt schon ganz lange auf der Suche nach allen Xanti-Folgen. Wäre super, wenn Du mir die schicken/brennen könntest. Wäre wirklich super. Vielen lieben Dank!!!

Katrin Blume  28.11.2009 23:10

31599 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Katrin,
ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:23

34757 - Antwort zu Kommentar Nr. 31599

 Hallo Nicola, ich möchte dich um was bitten könntest du mir die folgenden 4 Folgen auf eine CD brennen? Und zwar der versteinerte Baum, der Zauberstrauch, im Wunderwald und die Trollkönigin! Ich bezahle auch natürlich dafür!!! Bitte melde dich über die Email danielburdack@t-online.de bitte

Beck  18.11.2009 13:58

31487 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 halllo nicola - ich komme mir ja schon etwas schlecht vor, wenn ich dich jetzt auch noch darum bitte mir doch bitte die cd mit allen xanti folgen zu schicken..aber es waere wirkl ganz grandios.
viell kannst du das ganze hörspiel auch per email verschicken und ich brenne es mir selber.
es wäre super wenn du dich melden könntest...und mir alles wichtige zum wie und wie teuer sagen könntest. vielen dank..uli

ulrike  31.10.2009 14:04

31260 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo, ich suche auch schon seit langem nach Xanti, bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hört sie sehr gern, leider habe ich nur noch eine MC, bei der anderen ist gestern das Band gerissen :-((
Kannst Du mir die CD/DVD brennen und schicken? Ich bezahle auch gern im voraus!

Grit  04.11.2011 18:52

38233 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260

 Hallo Ulrike,
ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:24

34758 - Antwort zu Kommentar Nr. 31260

 Hallo Nicola, wäre es möglich an Deine Xanti-Folgen auf CD ranzukommen? das wäre wirklich super

Mel  25.10.2009 14:27

31229 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola,
ich bin ein riesiger Fan von Xanti. Leider sind meine Mc's spurlos verschwunden und ich bin sehr traurig darüber, deshalb wollte ich dich fragen ob du mir deine Sammlung auch brennen und zu senden würdest! Das würde mich riesig freuen! Meld dich doch einfach mal per E-Mail bei mir!
Danke, danke, danke!
Liebe Grüße Jenny

Jenny  24.10.2009 20:11

31223 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Jenny,

ich habe ihre email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Können sie mir vielleicht sagen, ob sie die DVD jetzt haben (sie hatten damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:25

34759 - Antwort zu Kommentar Nr. 31223

 Hallo Nicola,
ich reihe mich mal ein, in die Reihe, der XantiFans, die an deinen gebrannten Folgen interessiert sind!:-)Keiner meiner Freunde kennt Xanti, das muss sich ändern!:-)wie hast du das gereglet mit dem verschicken, bezahlen etc?Liebe grüße, Lena

Lena  19.08.2009 12:09

30605 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Lena,

ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:26

34760 - Antwort zu Kommentar Nr. 30605

 Hi Nicola,

ich würde sehr sehr gerne eine CD mit den kompletten Folgen von Xanti haben wollen. Ich suche schon sehr lange danach. Würde mich freuen wenn du dich per E-Mail bei mir melden würdest. Da kannst du mir ja dann erklären wie das für dich am einfachsten wäre zwecks Bezahlung usw.
Freu mich auf deine Mail.

Mel  31.07.2009 21:20

30456 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 hey nicole. ich hätte gern eine dvd mit den hörspielen von xanti. wie würden sie das tun wollen??? soll ich dafür geld überweisen, oder ich schicke ihnen einen brief mit nem dvd rohling und einen frankierten rückumschlag???

WÜRDE MICH RIESIG DARÜBER FREUEN WEIL ICH DIESE HÖRSPIELE NIRGENDS MEHR BEKOMME UND MEINEN TÖCHTERN GEFÄLLT ES SO ( HABE NOCH 2 KASETTEN VON FRÜHER)

liebe grüße Doreen

flutschkopflise  30.07.2009 00:34

30449 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,

ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:27

34761 - Antwort zu Kommentar Nr. 30449

 Hey Nicola!ich würde gerne auch eine Cd haben wollen würde sie auch bezahlen.......

Sugargirl Jessie  20.07.2009 00:19

30331 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:28

34763 - Antwort zu Kommentar Nr. 30331

 Hallo Du!
Kannst du mir bitte die CD brennen??? Ich suche schon so lange danach meld dich doch bitte auf meiner E- mail dann geb ich die meine Adresse und du kannst mir sagen das du dafür bekommst. Danke schon mal im Vorraus.

Nicole  19.07.2009 23:17

30329 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo Nicola

Mit grosser Freude habe ich Deine Message gelesen. Bietest Du dieses Angebot mit DVD-Versenden immer noch an? Ich bein zwar aus der Schweiz, aber würde das Porte etc. gerne übernehmen.

Liebe Grüsse
Ramona

Ramona Sommerhalder  03.07.2009 13:28

30163 - Antwort zu Kommentar Nr. 30128

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:28

34762 - Antwort zu Kommentar Nr. 30163

 www.xantiderkleinefuchs.piczo.com

Steffi  25.01.2009 20:07

28769 - Kommentar zu Xanti

 Hallo!

Hat jemand diese Folge und Folge Nr. 15 als MC?! Suche die beiden Folgen dringend!!!

Steffi  24.12.2008 19:40

28507 - Kommentar zu Xanti - (3) - Wo ist Susi?

 Das ist schön, wenn's die zum Download gibt, ich hatte bis jetzt nur eine und die war vom Flohmarkt.

Marvin  15.10.2008 21:14

27850 - Kommentar zu Xanti

 Hallo,
hab gerad Yabti bei Kiddinx entdeckt. Die bieten das jetzt zum Download an.

Das lange Suchen hat ein Ende! ;o)

Rike  15.10.2008 15:45

27847 - Kommentar zu Xanti

1-15 von 26Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Xanti