Abseits der Wege
VerlagDeutsche Grammophon, Folgenreich

Wo unter Schatten verborgen
Bäche fließen und Wälder rauschen -
wo manche furchtsam vor dem Blendwerk fliehen
und kalte Faiyen ihrer Pfade ziehen -
tief im Dickicht die Unlichen lauschen
dem Wind und dem Flüstern,
nachts und bei Tag -
mit funkelnden Augen . . Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
2007 2009
  1. Erloschen

  2. Jenseits

  3. Verborgen

  4. Wehrlos

  5. Stromabwärts

  6. Unweit

 

Kommentare zu Abseits der Wege
Stand: 17.10.2019

Neuer Kommentar zur Serie

 Eine Ausnahme-Hörspielreihe ! Einzigartig phantasievoll. Ich kann nur hoffen, dass sie fortgesetzt wird, denn die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt.
Hervorragend geschrieben, hervorragend gesprochen, hervorragend umgesetzt - so etwas wunderbar Poetisches hört man nicht alle Tage !
Also - auf, gen Tiefenhag !

Romantiker  30.05.2012 11:00

39505 - Kommentar zu Abseits der Wege

 Eine sehr stimmungsvolle Hörspielreihe die stark an Herr der Ringe erinnert. Doch trotz der Ähnlichkeit eine für sich sehr interessante Story.

Angel

last Angel  25.11.2007 12:40

24889 - Kommentar zu Abseits der Wege - (1) - Unweit

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Abseits der Wege