Abseits der Wege
VerlagDeutsche Grammophon, Folgenreich

Wo unter Schatten verborgen
Bäche fließen und Wälder rauschen -
wo manche furchtsam vor dem Blendwerk fliehen
und kalte Faiyen ihrer Pfade ziehen -
tief im Dickicht die Unlichen lauschen
dem Wind und dem Flüstern,
nachts und bei Tag -
mit funkelnden Augen ... gen Tiefenhag.

 

  1. Unweit

  2. Stromabwärts

  3. Wehrlos

  4. Verborgen

  5. Jenseits

  6. Erloschen

 

Kommentare zu Abseits der Wege
Stand: 23.09.2017

Neuer Kommentar zur Serie

39505 - Kommentar zu Abseits der Wege
Romantiker  30.05.2012 11:00

 Eine Ausnahme-Hörspielreihe ! Einzigartig phantasievoll. Ich kann nur hoffen, dass sie fortgesetzt wird, denn die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt.
Hervorragend geschrieben, hervorragend gesprochen, hervorragend umgesetzt - so etwas wunderbar Poetisches hört man nicht alle Tage !
Also - auf, gen Tiefenhag !

24889 - Kommentar zu Abseits der Wege - (1) - Unweit
last Angel  25.11.2007 12:40

 Eine sehr stimmungsvolle Hörspielreihe die stark an Herr der Ringe erinnert. Doch trotz der Ähnlichkeit eine für sich sehr interessante Story.

Angel