Kommentare zu Die drei !!!
Stand: 26.04.2017

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

44302 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris
hägarderschrekliche  13.11.2016 08:51

 was is das bite für 'n Bild!!!!

44299 - Kommentar zu Die drei !!!
Knut  13.11.2016 08:43

 Ich persönlich mag diese Serie überhaupt nicht!
Alles von den drei ??? abgekupfert.
Serienbewertung: 0/10 Punkte

43984 - Kommentar zu Die drei !!! - (33) - Küsse im Schnee
silvan  29.05.2016 10:17

 Diese Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen sehr aktiv ihren nächsten Fall übernehmen. Obwohl es fast in der ganzen Geschichte nur ums Thema Ski fahren geht, und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie sonst schon ist, was diese Geschichte auch noch hat ist sehr viel Spannung in sich und das braucht so eine Geschichte wirklich sonst wäre es ja keine gute Geschichte geworden.

43977 - Kommentar zu Die drei !!! - (26) - Tatort Filmset
silvan  26.05.2016 11:56

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen gefällt mir sehr gut, weil in dieser Folge sehr viel passiert, besonders das mit Naomi gefällt mir sehr gut, weil Naomi sagt immer es ginge ihr nicht gut sie hätte diese komischen Kopfschmerzen. Da fangen Kim, Franzi, und Marie sofort an Ermittlungen anzustellen, schon das gefällt mir sehr gut weil die drei schon ihren nächsten Fall annehmen. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich noch sehr gut.

43951 - Kommentar zu Die drei !!! - (23) - Undercover im Netz
silvan  16.05.2016 04:15

 Auch dieses Hörspiel ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen es mit Doping zu tun haben, das ist eine brutale Sache aber es ist nun einmal so in diesem Hörspiel. Ja und sonst kann ich hier nur noch hinein schreiben, die ganze Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen in diesem Fall sehr aktiv sind. Und das finde ich gut an dieser Geschichte, weil es auch in dieser Geschichte sehr viel Spannung hinzu gefügt wurde, das finde ich gut.

43950 - Kommentar zu Die drei !!! - (16) - Total verknallt!
silvan  16.05.2016 04:03

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen ist meine lieblingsfolge, weil in dieser Folge alles zusammen passt, darum gefällt mir diese Folge sehr gut, weil sie ebenso spannend ist. Vom Anfang an bis zum Schluss hat diese Folge Spannug darin, und das gefällt mir so gut an dieser Geschichte.

43939 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris
silvan  12.05.2016 02:51

 Diese Geschichte gefällt mir besonders gut, weil Kim, Marie, und Franzi, nach Paris fahren, um dort einen weiteren fall zu lösen. Was mir am meisten gefällt ist, dass Kim und Franzi Maries vater überzeugen können, das Marie auch mit nach paris fahren darf, das gefällt mir am besten. Was auch noch gut ist, das die drei Ausrufezeichen den Fall bis zum Schluss ihrer Reise doch noch lösen konnten, das gefiel mir besonders gut.

43934 - Kommentar zu Die drei !!! - (5) - Tatort Paris
Arkadia  10.05.2016 13:33

 Diese Folge finde ich sehr gut, besonders gefällt mir der längere Einstieg bevor der eigentliche Fall beginnt. Finde es toll , dass Kim und Franzi Marie helfen, so , dass sie dann mit nach Paris kann.
Die Atmosphäre finde ich sehr gemütlich. Der Fall ist ganz spannend, und klasse finde ich die Auflösung, was am Ende geschmuggelt wird. Schön finde ich, dass viele Sehenswürdigkeiten von Paris erwähnt werden. Zu der Sache mit den sich im Hotelkeller stapelnden alten Laptops fehlt mir allerdings eine Erklärung.

43933 - Kommentar zu Die drei !!! - (4) - Gefahr im Fitness-Studio
Arkadia  10.05.2016 13:27

 für mich eine nicht so gute Folge, da das Fitness-Studio Thema und Schönheits und Schlankheitswahn als Thema nicht so mein Fall ist. Den Fall fand ich eher langweilig und langatmig. Aber mir gefallen die Szenen mit Kim und Michi und dass die Folge im Winter spielt.

43932 - Kommentar zu Die drei !!! - (3) - Gefährlicher Chat
Arkadia  10.05.2016 13:24

 diese Folge und der Fall gefällt mir ganz gut,finde das Thema gut, und dass die Gefahren des Chats hier vermittelt werden, und dass man nicht leichtsinnig mit seinen Daten im Internet umgehen soll.

43931 - Kommentar zu Die drei !!! - (2) - Betrug beim Casting
Arkadia  10.05.2016 13:22

 Diese Folge finde ich nur mittelmässig, da Casting nicht so mein Thema ist. Gucke mir auch nie Casting Shows im TV an, finde so etwas langweilig ^^ Den Fall fand ich nicht so spannend, aber Unterhaltsam. Ich finde es ganz gut, dass man einige der Songs auch hören kann.

43930 - Kommentar zu Die drei !!! - (1) - Die Handy-Falle
Arkadia  10.05.2016 13:05

 Ich finde es gut, dass man erfährt , wie sich die Drei !!! kennenlernen und der Club gegründet wird , das ist ja z.b. bei den Drei ??? oder auch TKKG leider nicht der Fall.

Der Fall mit dem Handy und Erpressung ist zwar nicht so meins, gegen Ende fand ich es mit der Abhöranlage dann doch ganz spannend.
Finde es gut, dass es keinen Erzähler gibt, ist mal was anderes.
Die Sprecher haben mir gut gefallen, ebenso die Atmosphäre und die Hintergrundmusik.

Für die Einstiegsfolge ganz ok, da man erfährt wie der Club entsteht.

43343 - Kommentar zu Die drei !!! - (1) - Die Handy-Falle
bambikitz81  11.08.2015 23:25

 Ich bin absoluter Fan und es war eine prima Eonstiegsfolge, sehr spannend!

38787 - Kommentar zu Die drei !!! - (6) - Skandal auf Sendung
julia  03.02.2012 21:50

 die folge ist echt gut gelungen !
franzi wird entführt und eingesperrt.
ihre beiden freundinnen suchen sie.
sie verständigen die polizei und sie gewinnen shopping-gutscheine für eine reise nach berlin.

34361 - Kommentar zu Die drei !!! - (9) - Im Bann des Tarots
BEN  04.10.2010 00:08

 geeeeeeeeeeeil....

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste