Thomas & seine Freunde (Karussell)
VerlagKarussell

Thomas ist eine kleine liebenswerte Dampflokomotive. Zusammen mit seinen Freunden Edward, Henry und Gordon lebt er auf dem Bahnhof der Insel Sodor. Dort arbeitet Thomas als Zugmaschine und muss jeden Tag die Waggons zusammenstellen, die anschließend mit den Lokomotiven auf Reisen gehen dürfen. Manchmal übernimmt Thomas sich dabei und gerät dadurch öfters mal in Schweirigkeiten, aus denen ihn dann seine Freunde befreien müsen. Und sollte er mal nichts Besseres zu tun haben, denkt Thomas sich immer wieder neue Streiche aus.

 

  1. Henry's Wald
    Immer dieser Schmutz
    Mit James scherzt man nicht
    Der Postzug
    Vertrauen ist besser
    Mavis

  2. Toby in Gefahr
    Eine wirklich nützliche Party
    Summ, summ, summ
    Auf See
    Auf der Drehscheibe geht's rund
    Lokomotiven mit Kohlewagen

  3. Die Flucht
    Oliver gesteht
    Bulgy, der abgeschobene Doppeldecker
    Helden
    Heute ist Obsttag
    Ein tolles Weihnachtsabenteuer

 

Kommentare zu Thomas & seine Freunde (Karussell)
Stand: 29.04.2017

Neuer Kommentar zur Serie

 
-- Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare --
 
Möchtest du etwas zur Serie schreiben?