Kommentare zu Ein Fall für TKKG
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1696-1710 von 1827Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Hi!
Ich finde TKKG zimllich öde!Es ist doch immer das gleiche.Tim muss natürlich wieder bei Gabi schleimen,und Klösschen frisst sich voll!
Hört lieber Die drei ??? Hexenhandy!!!
Das isct wirklich gut

Lisa  29.12.2003 16:48

6908 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Kann mir wer sagen, wo man Fotos von Niki Nowotny findet? Hab schon das ganze Net abgesucht. Will wissen, wie der aussieht!

Sabrina  29.12.2003 15:32

6907 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Auf www.Makato.de gibt es eine Sprecher
Hubrik.Auf der Seite geht es zwar um
Drei??? aber Bilder gibt es trotzdem.
Da ist ein Bild von ihm.

Jo  29.12.2003 17:10

6911 - Antwort zu Kommentar Nr. 6907

 Danke schön!

Sabrina  02.01.2004 12:04

6971 - Antwort zu Kommentar Nr. 6911

 wie geht die folge aus???? bin bei eingeschlafen ... gähn...!!!!

hallo welt  28.12.2003 22:24

6898 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (82) - Spuk aus dem Jenseits

 Hallo Leute'!!
Eine furchtbare Serie, total unlogisch. Ich hab mir mal paar Folgen überspielen lassen (weil ab und zu meine Lieblingsstimme mitspricht).
Ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß ich mir davon keine CD/MC kaufen würde.
Außerdem finde ich die Serie ziemlich brutal, da Tim/Tarzan andauernd den "bösen Buben" eine reinschlagen will. Furchtbar, ganz furchtbar

Veronika  22.12.2003 10:53

6814 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 halo veronika,
"Furchtbar,ganz furchtbar..." Du fürst disch auf wie ne mimose!

Valentin  08.01.2004 13:58

7102 - Antwort zu Kommentar Nr. 6814

 hallo veronika. ich habe deine e-mail über die tkkg serie gelesen und wollte fragen auf welchem sender es läuft.

stefn  03.01.2004 11:33

6989 - Antwort zu Kommentar Nr. 6814

 Ich kann vielen von euch einfach nur zustimmen!! Die 4 werden immer arroganter und die Gewaltbereitschaft hat sich ebenfalls sehr erhöht. Was mich schon immer gestört hat ist diese dämliche Angewohnheit den "Bösen" derart lächerliche Namen zu geben (Froschauge etc.). Die sonstige Namensgebung ist ebenfalls lächerlich: Frei nach dem Motto NOMEN EST OMEN: Herr Schulten hat Schulden (137), "Klatsche" ist ein bisschen dämlich, Herr Reibach...(stöhn), Frau von Hippe ist wirklich ne richtige Ziege, eine Ärztin namens MILZwinkel, Zahnarzt Dr. BEIßinger, Grunzgrube, Dr. Remplem ist plemplem (Leiter einer Nervenheilanstalt), usw. usw.
Und zum Thema Vorurteile: Jeder Typ mit nem miesen Aussehen, einem Piercing, Tatoo, einer Narbe oder Namen ist erstmal zwielichtig, verdächtig und dann prompt der Täter! Also, wirkliche "Vorbilder" sind die 4 für junge Zuhöhrer wirklich nicht! (Italiener sind sowieso fast immer Mafiosi (Entführer/Schutzgelderpresser), Eisdielenbesitzer oder Pizzabäcker)
Und was mich noch nervt ist diese peinliche Coolness welche die 4 an den Tag legen. Da werden Worte benutzt, die cool klingen sollen, die aber nie jemand freiwillig in den Mund nehmen würde. Nach über 130 Folgen hat man sich anscheinend voll in ein Schema verrannt und ist zu bequem etwas zu ändern. Ach ja, gibt es eigentlich irgendwas was Gaby nicht von "Papppi" erzählt bekommt??
Wenn sich inhaltlich da weiterhin nix tut sehe ich echt schwarz!
So, das musste mal gesagt werden, bin gespannt auf eure Antworten.

shelby  22.12.2003 02:06

6804 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Wie gesagt, vielleicht sollten wir uns wirklich mal alle zusammen tun Und an den Verlag schreiben!

Sabrina  23.12.2003 15:39

6827 - Antwort zu Kommentar Nr. 6804

 Wer kann mir sagen, was der dunkle Schatten, der immer wieder hinter Tim und Klößchen auftaucht, bedeuted?

Sandra Kuhn  17.12.2003 17:55

6727 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (65) - Sklaven für Wutawia

 oh,welch überraschung,eine folge in der es um das thema drogen geht...........gabs ja noch niiiie!!!

zum totlachen sind tkkg gut,für mehr mittlerweile nicht mehr...schade!

Phoebe  15.12.2003 11:11

6691 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (139) - Oskar jagt die Drogendealer

 Wie ist denn die Folge so? Lohnt es sich, sie zu hören???

L89  13.12.2003 15:27

6663 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (84) - Dynamit im Kofferraum

 Wollte nur mal sagen, dass ich es mittlerweile ziemlich seltsam finde, dass die alle so gegen Gewalt sind, Tim aber bei jeder bestmöglichen Gelegenheit drauf haut und die anderen ihn noch anfeuern. ausserdem sind die ganz schön arrogant geworden. Die Sprecher sollten vielleicht mal versuchen, wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren!
Auch finde ich es blöd, das so gegen Piercings gewettert wird "Tut das nicht weh, soviele Stecknadeln im Ohr?" (o. so ähnlich) . Nee, tut es nicht!!!

Sabrina  02.12.2003 15:55

6486 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Deiner Meinung bin ich auch vorallem in der Folge 103 Mörderischer Stammbaum gehen mir Tim und Gabi richtig auf die Nerven. Zitat Gabi bei ihrem Vater "Du hättest Ihm am besten noch nen Tritt verpassen sollen." Selbst als der Inspektor sich ausweisen konnte das er für die Stadt arbeitet, wollte man ihn am liebstren noch eine reinhauen. Genauso ist es bei anderen Folgen wir tun dies nicht wir tun das nicht wir sind Heilige. Alles Heuchelei. Damit muß Schluß sein, mir geht das aufen Sack.

Tobias  14.12.2003 03:40

6677 - Antwort zu Kommentar Nr. 6486

 Ich versteh das nicht, am Anfang waren die noch voll cool! Ich denke schon manchmal, ich sollte gänzlich auf Drei??? umsteigen, obwohl ich mit den neueren Folgen auch nicht so wirklich zufrieden bin.
Wenn die doch nur nicht so arrogant klingen würden. Ich glaube, wir müssten mal alle, die wir ein Problem damit zur Zeit haben, ne gemeinsame Beschwerde bei Europa abliefern, vielleicht endert sich ja dann mal was.

Sabrina  15.12.2003 10:40

6689 - Antwort zu Kommentar Nr. 6677

 Meine natürlich ändert!

Sabrina  15.12.2003 10:42

6690 - Antwort zu Kommentar Nr. 6689

 Superkurz. Hat kaum angefangen schon ist es vorbei.Muß man nicht haben.

Mark  02.12.2003 15:24

6483 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (92) - Der grausame Rächer

 Was ich nie kapiert habe: warum hat Herr Haudegan das Geld für Bimbo in der Wohnung parat liegen, wo er Zotte doch nur eine Falle stellen wollte?!

Nina K.  19.11.2003 23:40

6324 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (29) - Hundediebe kennen keine Gnade

 JAA, das mit Bimbo das hab ich auch nicht verstanden. Aber für was anderes hab ich über 25 Jahre gebraucht, darüber hab ich als 10jähriger nie nachgedacht:: Bimbo ist ein BASSET !!!
Herrje, was steckt da eigentlich für ein Blödsinn in der Geschichte drin? Bimbo guckt zu wenn Zotte ihm die Wohnung zersemmelt, ich glaub mein Schwein pfeift! Die Geschichte hätte auch genauso laufen können wie bei 5 Freunde immer, Hund beißt zu, Polizei kommt =) Gut, dann wär die Geschichte früher aus gewesen, aber so merkt man eigentlich wie da künstlich verlängert wurde :)

andy  09.07.2010 05:41

33568 - Antwort zu Kommentar Nr. 6324

 Er hat es deswegen in der Whnung, weil die Geschihte sonst langweilig wäre und weil TKKG sonst nichts zu tun hätte.

Sophie M.  29.11.2003 10:26

6447 - Antwort zu Kommentar Nr. 6324

 also eigentlcih gibt es nur eine richtig gute folge! es ist trickdieb auf burg drachenstein. gute erzählerstimme spannende folge einfach gut!

schnickschnack  18.11.2003 23:48

6308 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 stimmt doch gar nicht

Namenlos  23.11.2003 13:45

6382 - Antwort zu Kommentar Nr. 6308

 Hah! Logischer Fehler! Obwohl Tarzan hier eigentlich schon Tim genannt wird, heißt es an einer Stelle "lautlos pirschte sich TARZAN an das Grab heran". Tsstsstss, wie konnte das nur passieren... ;-))

Nina K.  18.11.2003 13:04

6303 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (39) - Die Gift-Party

 also für so ne lange wartezeit hätte man schon mit was besserem entschädigt werden müssen.gefällt mir gar nicht,dieser neue style

kalde  16.11.2003 15:29

6276 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (138) - Raubzug mit Bumerang

 eine geniale folge, bis zum schluss bleibt es spannend!!

annö  15.11.2003 19:23

6262 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (53) - Schüsse aus der Rosenhecke

Anfang der ListeVorige Seite der Liste1696-1710 von 1827Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG