Kommentare zu Ein Fall für TKKG, TV
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 *lol* ich hab alle 12 Folgen auf Video aufgenommen. Finde diese Serie echt Klasse und schaue sie immer weider gern. Auserdem hab ich den Kinofilm "Drachenauge" aufgenommen. Bin schon total gespannt wie der neue Kinofilm ist.

Pinklady  16.10.2006 01:59

19681 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG, TV

 Jo, das ist gut. Ich habe auch alle Folgen auf DVD. Sind wirklich klasse

TKKG'er  16.10.2006 08:57

19683 - Antwort zu Kommentar Nr. 19681

 Soll es sich hierbei um die TV-Serie handeln? Wohl kaum, oder? Da gab es meines Wissens zwei Staffeln à 6 Folgen, wobei Fabian Harloff in der zweiten Staffel von der blonden Grinsebacke als Tim abgelöst wurde.

Rio  19.08.2003 03:00

4829 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG, TV

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG, TV