Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 202
- Das weiße Grab
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ja. Mit dieser Geschichte gibt es nun 5 Hörspiele, die ich seit dem Ausscheiden von Thomas Fritsch öfters hören kann:

- Das silberne Amulett (R4)
- Signale aus dem Jenseits (R3)
- Schrecken aus der Tiefe (R1)
- Die Legende der Gaukler (R5)
- Das weiße Grab (R2)

Die besten 5 der neuen Ära. Bloß der Erwachsene Murks gefällt mir ganz und gar nicht. Vorerzählung, um was es geht und Nacherzählung, wer alles mitsprach, wurde an Beginn und Ende angeklebt.

Merlin Petrus  05.12.2019 00:14

45839 - Kommentar zu Die drei ??? - (202) - Das weiße Grab

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 202  

Das weiße Grab

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Axel Milberg 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Laurenne Duffy Heidi Schaffrath 
Joe Patwin Jürgen Uter 
Trevor Tompson Marek Erhardt 
Bruce Osborne Martin Paas 
Kelly Henrike Fehrs 
Walt Duffy Stephan Benson 
Autor: Ben Nevis
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Jan-Friedrich Conrad, Constantin Stahlberg, Jens-Peter Morgenstern
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2019

INFO
So hatten sich die drei Detektive ihre Auszeit in den Bergen nicht vorgestellt. Nach dem Abgang einer Lawine stecken sie in einer Hütte fest! Mit ihnen zwei Wanderer und eine Bewohnerin des nahegelegenen Bergdorfs. Und als wäre die Situation nicht heikel genug, beginnen die Detektivinstinkte der drei ??? Alarm zu schlagen. Gibt es etwa eine Verbindung zwischen den Personen und dem geheimnisvollen Unfall, der vor einiger Zeit hier passierte?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2019
2 LP, Europa, 2019
MC, Europa, 2019

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 202. Das weiße Grab