Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pater Brown - Folge 30
- Raue See
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pater Brown

Folge 30  

Raue See

Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2015

INFO
Das hätte sich Pater Brown nun wirklich nicht träumen lassen! Ein unerwarteter Anruf beschert ihm die wohl bisher ungewöhnlichste Anstellung seiner bisherigen Laufbahn. Seine neue Gemeinde ist die Besatzung einer Ölplattform, weit draußen in den Weiten der Nordsee. Von Anfang an steht seine Mission unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass ein ungewöhnlich starker Sturm heraufzieht und die Arbeiten behindert, zu allem Überfluss scheint auch noch ein Saboteur unter der Besatzung zu sein, der auch vor Mord nicht zurückschreckt! Allein auf rauer See nimmt Pater Brown die Ermittlungen auf!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pater Brown > 30. Raue See