Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 66
- Hanni & Nanni tauchen unter
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine ganz interessante Folge mit einer neuen Schülerin, die ein Problem bewältigt. Solche Geschichten gefallen mir bei Hanni und Nanni. Auch das Thema Schwimmen finde ich interessant.
Lulu finde ich sehr nett, trotzdem vermisse ich Fräulein Wilton.

Glockner und Gabi  21.09.2023 01:01

47651 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (66) - Hanni & Nanni tauchen unter

 Schöne Folge, es geht um Zusammenhalt und das Eingestehen einiger Schwächen. Wibkes Geheimnis war mir aber sehr schnell offensichtlich.

Lulu finde ich ganz sympatisch, hoffe sie kommt in späteren Folgen noch öfter vor.

Was mich wundert, dass Folge 24 ... und das Wasserballett nicht erwähnt wird, denn eigentlich haben durch diese Folge die Mädchen ja schon ein wenig Erfahrung mit Wasserballett gemacht.

Hier werden häufig Hanni und Nanni's Anfangszeit in Lindenhof erwähnt und Folge 61 ...bleiben am Ball wird einige Male erwähnt, Erwähnungen oder Bezüge zu älteren Folgen gefallen mir immer gut

Arkadia  24.06.2020 12:54

46190 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (66) - Hanni & Nanni tauchen unter

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 66  

Hanni & Nanni tauchen unter

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Jenny Reinhilt Schneider 
Hilda Susanne Wulkow 
Elli Barbara Schipper 
Fizz Kerstin Draeger 
Tessi Merete Brettschneider 
Frau Theobald Rosemarie Wohlbauer 
Wibke Alexandra Garcia 
Lulu Anne Moll 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Lisy Zausner
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2020

INFO
Hanni und Nanni tauchen unter "Gleich zwei Neuzugänge in Lindenhof!" Hanni und Nanni sind begeistert! Doch während Lulu, die aktive Schwimmlehrerin mit frischem Schwung im Internat ihren Einstand feiert, stellt Wibke, die neue Schülerin ihre Klassenkameradinnen vor viele Rätsel. Was hat das Mädchen nur zu verbergen? Fizz lässt die Ungewissheit keine Ruhe mehr und begeht, um Wibke aus der Reserve zu locken, einen schwerwiegenden Fehler. Kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle ?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2020

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 66. Hanni & Nanni tauchen unter