Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Dirty Dancing - Folge 1
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo,
ich habe beide Teile des Hörspiels anzubieten (sehr gut erhalten).
Ich muss aber dazu sagen es ist NICHT zu dem Kinofilm, sondern zu der darauf folgenden TV-Serie, die es qualitativ nie mit dem Film aufnehmen konnte. Mal im ernst : Wer will schon dirty Dancing ohne Patrick sehen ???
Für Sammler oder Hardcore-Fans aber sicherlich ein Muss .
CU
Melanie

Melanie  09.11.2006 20:46

20008 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Dirty Dancing - Folge 1

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele zu Filmen

Dirty Dancing - Folge 1

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele zu Filmen > Dirty Dancing - Folge 1