Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 7
- Tante Thusnelda
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich würde mir gerne noch mal die kassette dumbo und seine freunde tante thusnelda von karussell anhören, die fand ich als kind so toll, danke.

Janine Steinbrück  22.09.2016 21:26

44188 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (7) - Tante Thusnelda

 Der Direktor ist völlig aus dem Häuschen: In einem Brief hat sich seine Tante Thusnelda für einen längeren Besuch angekündigt. Als sie dann erscheint, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber.

Hier hätte ich nicht damit gerechnet das die Tante gar nicht die Tante ist. Allerdings kamen mir ja einige Sachen schon komisch vor, wie die laute Musik im Zirkus.

Manuela  29.06.2008 11:18

26945 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (7) - Tante Thusnelda

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 7  

Tante Thusnelda

CharakterSprecherIn
Dumbo Michael Harck 
Timotheus Barbara Fenner 
Tante Thusnelda Gerda-Maria Jürgens 
Postbote Michael Grimm 
Kommissar Hunter Werner Hoffmann 
Bruno Wolfgang Linnenbrügger 
Dialogbuch: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas, J. Northon (Titel), Tanja und die Alsterspatzen (Titel)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1987

INFO
Der Direktor ist völlig aus dem Häuschen: In einem Brief hat sich seine Tante Thusnelda für einen längeren Besuch angekündigt. Als sie dann erscheint, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 7. Tante Thusnelda