Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 16
- Immer Ärger mit Dumbo
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe erst gedacht, oh je, wieder so eine Streitfolge. DIe hör ich bestimmt nicht oft. Aber da sehr schnell klar wird das es nicht der echte Dumbo ist der so terrorisiert macht es Spass und ist spannend.

Manuela  13.11.2010 19:51

34818 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (16) - Immer Ärger mit Dumbo

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 16  

Immer Ärger mit Dumbo

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Direktor  Günther Lüdke 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Was ist nur mit Dumbo los? Er hält seine Versprechen nicht mehr, er kommt nicht zu seinen Verabredungen, und schließlich wird er sogar so frech, daß der Direktor ohne aus dem Zirkus wirft. Was steckt dahinter? Kann Dumbo die Situation retten?

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 16. Immer Ärger mit Dumbo