Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 19
- Onkel Dagobert in Nöten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In der Nacht schleicht sich jemand in Dagoberts Schlafzimmer und flüstert ihm so lange Zahlen ins Ohr, bis er seine Kombination für den Geldspeicher vergessen hat. Natürlich gerät er in Panik und geht zu Dumbo. Ein spannendes Abenteuer in Schloß Duckburgh beginnt. Dort hängt ein Portrait von Dagobert, hinter dem die Kombination versteckt ist.

Manuela  07.09.2008 14:11

27573 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (19) - Onkel Dagobert in Nöten

Bearbeiten · Kommentieren

Dumbo und seine Freunde

Folge 19  

Onkel Dagobert in Nöten

CharakterSprecherIn
Dumbo  Michael Harck 
Timotheus  Barbara Fenner 
Dagobert  Wolf Rathjen 
Autor: Thorsten Warnecke
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Peter Thomas
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Onkel Dagobert hat die Zahlenkombination zu seinem Geldspeicherschloß vergessen. Dabei hat er nur 48 Stunden, um seine Steuerrechnung zu bezahlen. Der Bankrott droht! Kann Dumbo helfen?

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dumbo und seine Freunde > 19. Onkel Dagobert in Nöten