Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 98
- Die Haie vom Lotus-Garten
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich hab jetzt mal eine List gemacht, in welchen Folgen Gabi entführt wird, fallen euch noch mehr ein?

• Folge 27: Banditen im Palasthotel
• Folge 38: die weiße Schmuggleryacht
• Folge 43: Gefangen in der Schreckenskammer
• Folge 98: Die Haie vom Lotusgarten
• Folge 124: Vergebliche Suche nach Gabi

Rici  15.08.2011 11:25

37763 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Eine spannende und mit tollen Sprechern, wie Wolf Rathjen, Maritta Fliege und Co.

Veronika"Gabileinchen"Neugebauers süßes Stimmchen haut mal wieder alles raus;-)))).

Sie wird hier mal wieder entführt.
Armes Gabilein, was mußt Du immer hier bei TKKG durchmachen;-)).

Die Musikstücke sind sehr gut ausgewählt worden.

Sie stammen teilweise aus der Edgar Wallace-Serie von 1983 vom Label Europa und teils vom genialen Jan-Friedrich Conrad.

Die Geschichte ist von Anfang bis Ende sehr packend, was ja die neueren Geschichten teilweise leider nicht immer mehr waren.

Hoch leben die Klassiker 1-ca.70.

Fazit: Spannende Geschichte mit tollen Sprechern, guter Musik und süßem Gabileinchen ( Veronika Neugebauer ).

Gunther Rehm  08.08.2011 00:11

37732 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Diese Folge, finde ich, ist die beste der 90-er, vor Schmuggler reisen unerkannt. Was ich immer an den Folgen 90-100 nervig finde ist, dass man keinen roten Faden hat. Die Handlung treten auseinander, ein 3. Fall wird mal eben so gelöst, noch dazu 30 Minuten langes, sinnloses Geplauder zwischen TKKG und Gangstern und fertig ist das Hörspiel. Wie bei Folge 94, der wohl enttäuschendsten TKKG-Folge neben "Vermisste Kids und Killerpflanzen". Diese Folge dabei ist richtig gut, vielleicht hätte man den Schluss im Lotus-Garten weglassen können. Aber ansonsten weiß die Folge gut zu unterhalten und bleibt durchweg spannend, vorallem, als Beate von Zapp überfallen wird. Der einzige Lichtblick mit Folge 99. Dann geht es ab der 100 bergabwärts.

MAX  25.10.2008 21:16

27928 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Mir gefällt die Folge auch gut. Sie ist richtig spannend. Lange Folgen liebe ich, wenn sie so brilliant sind wie diese.
Beate hat eine sehr schöne Stimme, finde ich, sie erinnert mich etwas an Heidrun Bartholomäus.
Aber Tim ist etwas leichtsinnig am Anfang, als er einfach die Tasche öffnet. Deshalb für mich Note 2+.

Marvin  21.05.2008 20:58

26619 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Sau gute Folge muss man gehöhrt haben!!! Ist eine der besten und hat die richtige Länge die ein Knaller haben muss!!! Yeah los schnell ins Geschäft und kaufen!

inco  17.03.2008 11:19

26036 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Woher kennt diese Beate eigentlich Gotti und Michi? So gut das sie ihnen einfach das Geld schenkt? Bitte um Antwort?

Lotta  17.07.2004 17:53

9763 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (98) - Die Haie vom Lotus-Garten

 Nun, vor einigen Jahren hab ich das Buch gelesen, da drinnen werden einige Details geklärt, die im Hörspiel merkwürdig sind. Leider weiß ich nicht mehr, wie das mit Beate war, aber im Buch wird es erläutert...

Olli  18.07.2004 18:07

9769 - Antwort zu Kommentar Nr. 9763

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 98. Die Haie vom Lotus-Garten