Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 123
- Mordkomplott im Luxus-Klo
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tja, ja, der Lokus ist ein gefährlicher Ort, denn da werden die schlimmsten Pläne geschmiedet;-))).

Diese Folge ist lustig und spannende zugleich:

-Einmal der echt bescheuerte Titel
-Die teilweise lustigen Dialoge
-Ein Mann soll laut Inlay " kaltgestellt " werden.

Himmel, was sind das nur für Zutaten;-).

Aber man soll sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen.

Ich habe es nicht gemacht und bin nicht enttäuscht worden.

Diese Folge ist sehr gut umgesetzt worden, auch die Musikeinlagen sind gut umgesetzt worden.

Fazit: Gutes Hörspiel der 120 er Dekade.

Gunther Rehm  16.03.2010 20:53

32712 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 Da bin ich noch mal! Finde die Folge immer noch voll toll und echt witzig. "Was ein Streifenwagen in der Herrentoilette?" sagt Roland Fuge. Bringt einem echt immer wieder zum lachen. Er wird von Lennart Krüger gesprochen. Er ist Schauspieler in "die Kinder vom Altstertal". Finde es voll interessant die Stimmen der Menschen in den Hörspielen, den Schauspieletrn zuzuordnen die man irgendwann mal im TV gesehen hatt. LG eure inco!

inco  08.01.2010 20:10

31875 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 Der Dialog zwischen Theo und Tim am Anfang der Story ist etwas unrealistisch, aber sonst gefällt mir die Folge. Man sollte sie wirklich hören!
Besonders gefällt mir die Stimme von Alexandra Doerk als Politesse.

Marvin  14.06.2008 16:22

26799 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 richtig tolles teil, einfach nur gut-gut-gut. Auch der Witz in den Dialogen kommt nicht zu kurz und der Name "QUIM QUAM BULA" echt zum kaputlachen!!!

inco  17.03.2008 11:30

26041 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 ich find am besten an der folge das gespräch am anfang zw.tim und dem killer...obwohl in echt wahrscheinlich kein killer sooooooooo...beschränkt auftreten würde.egal,lustig isses trotzdem

Phoebe  10.01.2004 12:35

7142 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (123) - Mordkomplott im Luxus-Klo

 der Killer ist deswegen so bescheuert wie toastbrot weil tim so super toll ist, er ist die überwurst die alles kann.

kotz!

Namenlos  10.01.2004 18:19

7162 - Antwort zu Kommentar Nr. 7142

 aber in diesem teil isses besser rübergebraccht,also sonst,find ihn ja sonst auch sehr übertrieben cool und stark etc.,aber irgendwie hat die stelle es mir angetan...obwohl sie sich-neutral betrachtet-nich von seinen anderen coolen auftritten unterscheidet.

phoebe  13.01.2004 11:52

7230 - Antwort zu Kommentar Nr. 7162

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 123. Mordkomplott im Luxus-Klo