Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Garfield - Folge 7
- Garfield haut voll rein
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 7  

Garfield haut voll rein

CharakterSprecherIn
Garfield Hape Kerkeling 
Jon/Gast Gernot Endemann 
Erzähler/in Kay Sabban 
Wilson Ursula Sieg 
Polizist Horst Schick 
Oma Margarete Cornelius 
Hund Hartmut Kollakowsky 
Vogel Monika Barth 
Dialogbuch: Kay Sabban
Regie: Kay Sabban
Musik: Mehmet Ergin (Titel), Michael Schmitz-Löwenherz (Titel)
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1988

INFO
Nach einem aufregenden Vormittag mit Odie landet Garfield beim Tierarzt. Vorher stiehlt er aber noch einem Polizisten die Mütze. Jon ist einem Nervenzusammenbruch nahe, denn was Garfield im Wartezimmer anstellt, ist abenteuerlich!

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Garfield > 7. Garfield haut voll rein