Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Aristocats - Folge 1
- Katzenhochzeit
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Kassette hatte ich mal, habe sie dann aber leider überspielt. Sie hat mir ganz gut gefallen.

Marvin  26.11.2008 20:54

28300 - Kommentar zu Aristocats - (1) - Katzenhochzeit

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Katzenhochzeit

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Edgar Bessen 
Roquefort Edgar Bessen 
Duchesse Gabi Libbach 
Marie Catharina Mahler 
Toulouse Jannik Endemann 
Berlioz Philipp Huth 
Thomas O'Malley Thomas Karallus 
Frou-Frou Beate Hasenau 
Chi-Chi Barbara Fenner 
Dialogbuch: Hedda Kehrhahn
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Länge: 38:50
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1994

INFO
Die Aristocats haben die Entführung gut überstanden und sind jetzt im Hochzeitsfieber. Madame ist ganz gerührt, daß sie einen Schwiegerkater bekommt. Alles könnte so gemütlich sein, wenn der gräßliche Diener Edgar nicht auf dem Weg nach Frankreich wäre. Roquefort und die kleinen Aristocats beschließen, ihm die Rückkehr nach Paris zu vermiesen.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1994

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Aristocats > 1. Katzenhochzeit