Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Graf Duckula - Folge 12
- Der kleine Riese Fi-Fa-Fo
- Die Blutprobe
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich habe sie noch nicht gehöhrt, aber ich werde die Folge auf keinen Fall im Fehrnsehen verpassen!!!!

Annika  27.06.2003 23:11

4001 - Kommentar zu Graf Duckula - (12) - Der kleine Riese Fi-Fa-Fo

Bearbeiten · Kommentieren

Graf Duckula

Folge 12  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der kleine Riese Fi-Fa-Fo

CharakterSprecherIn
Graf Duckula Ilja Richter 
Butler Igor Donald Arthur 
Emma Hartmut Neugebauer 
Dr. von Gänseklein Jochen Busse 
Erzähler/in Eddi Arent 
Erzähler/in Günther Flesch 
Dialogbuch: Frank Günther
Regie: Benedikt Rabanus
Produktion: Cosgrove Hall Productions
Verlag: Europa

INFO
Dr. von Gänsekleins Superpflanzenwuchsmittel läßt nicht den dichten Knoblauchwald um Schloß Duckula sprießen, wie geplant, sondern einen Broccoli, der in den Himmel wächst. Das findet Duckula noch gut, aber der Vampirkongreß, das Familientreffen der blutgierigen Verwandtschaft, daß muß verhindert werden! Hoffentlich geht dieser Kelch an ihm vorüber!

 

Die Blutprobe

CharakterSprecherIn
Graf Duckula Ilja Richter 
Butler Igor Donald Arthur 
Emma Hartmut Neugebauer 
Dr. von Gänseklein Jochen Busse 
Erzähler/in Eddi Arent 
Erzähler/in Günther Flesch 
Dialogbuch: Frank Günther
Regie: Benedikt Rabanus
Produktion: Cosgrove Hall Productions
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Graf Duckula > 12. Der kleine Riese Fi-Fa-Fo