Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 2
- Gummibärchen-Transporte
- Die Badewanne
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kasi: ich aste mein Gummibärchen
das finde ich immer so süß , wenn er das sagt.

Finistra  30.08.2013 21:09

41355 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Das war die einzige Spencer Kassette, die ich als Kind hatte, aber ich fand sie toll. Hat meine Oma mir gekauft, als ich da mal in den Ferien war und hab sie dann jeden Tag gehört. Leider hat mein Bruder sie irgendwann einfach mal auf dem Flohmarkt verkauft und alle unsere anderen Hörspielkassetten auch, dabei wollte ich das gar nicht.
Hab Spencer aber immer im TV geguckt und kenne fast alle Folgen. Vor dem Teufel (Nero) hatte ich auch immer Schiss.

Steffi  16.06.2007 21:36

23110 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Ich glaube die hatte ich mal, kommt mir so bekannt vor das mit den Gummibären und mit der Badewanne. Ich hatte immer vor dem Teufel oder was das sein sollte Angst!

hasmaire  17.12.2003 22:33

6734 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Ja,das war ein Teufel und der hieß Nero!
Und vor dem hatte ich voll Angst!Von Nero hatte ich sogar Alpträume!

abe  09.02.2004 15:12

7747 - Antwort zu Kommentar Nr. 6734

 Deswegen wurde er auch ab Folge 5 herausgenommen, zumindest im Fernsehen. Jedenfalls ist Elvis wieder einmal göttlich mit seiner Anstellerei wegen seinem Muttermal :))

kastelan  22.03.2006 16:15

16088 - Antwort zu Kommentar Nr. 7747

 Nero wurde aber erst ab Folge 108 aus der Serie herausgenommen. Besser gesagt war die Folge 107 die letzte Nerofolge. Guck mal auf www.hallo-spencer.de

Manuela  13.12.2006 19:35

20525 - Antwort zu Kommentar Nr. 16088

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Gummibärchen-Transporte

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Felsch, Debertin, B. Brac
Verlag: Europa

 

Die Badewanne

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Felsch, Debertin, B. Brac
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer > 2. Gummibärchen-Transporte